An der Riviera

Komödie, Musik-Film USA 1951

6,4/10
An der Riviera Film Bei Amazon kaufen:

Während eines Urlaubs am Mittelmeer lernt der Industrielle Henri Duran den Entertainer Jack Martin kennen, der ihm so ähnlich sieht, daß noch nicht einmal Durans Ehefrau den Unterschied bemerkt. Als Duran in Terminschwierigkeiten gerät, weil er parallel zu seinen Geschäften eine Party in seinem Haus in London veranstalten muß, engagiert er seinen Doppelgänger, was zu diversen Verwicklungen führt, insbesondere, weil Duran ein Weiberheld ist, und Jack Martin nun auf der Party mit vielen dieser Frauen, die er nicht kennt, konfrontiert wird – und auch ein geschäftlicher Konkurrent macht die Sache nicht gerade einfacher.

Originaltitel
On the Riviera
Laufzeit
1 Stunde und 29 Minuten (89 min)
Regie
Walter Lang
Schauspieler
Gene Tierney, Danny Kaye, Corinne Calvet
Home Suche Genres IMDb Top 250