Amityville: A New Generation

Horrorfilm USA 1993

3,7/10
Amityville: A New Generation Film Bei Amazon kaufen:

Das Böse von Amityville treibt weiter sein Unwesen, diesmal in Gestalt eines mysteriösen Spiegels, der seine Betrachter zum Selbstmord treibt. Sein neuer Besitzer, ein junger Fotograf, erweist sich jedoch als Sohn des Amityville-Mörders und soll "überredet" werden, dessen Nachfolgeschaft anzutreten. Mit einigem Humor durchmischter Gruselfilm, der Traum und Schein, Gegenwart und Vergangenheit zu einem spannenden Verwirrspiel ohne große Effekte mischt.

Prequel
Amityville – Face of Terror
Sequel
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte
Originaltitel
Amityville: A New Generation
Laufzeit
1 Stunde und 31 Minuten (91 min)
Veröffentlicht
29.09.1993 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
John Murlowski
Schauspieler
Julia Nickson
Home Suche Genres IMDb Top 250