Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Action, Fantasy USA/Großbritannien 2016

6,2/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Drei Jahre lang war Alice mit ihrem Vater unterwegs; auf einem Schiff sind die beiden bis nach China gereist. Kaum ist Alice nach London zurückgekehrt, da verschwindet sie auch schon wieder durch einen Spiegel ins Wunderland. Dort trifft das Mädchen ihre alten Freunde und erfährt, dass der Verrückte Hutmacher in Gefahr ist. Um ihm zu helfen, muss Alice in die Vergangenheit reisen … „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ ist die Fortsetzung des 2010 erschienen Fantasy-Films „Alice im Wunderland“ und basiert auf dem Roman „Alice hinter den Spiegeln“ von Lewis Carroll.

Prequel
Alice im Wunderland
Originaltitel
Alice Through the Looking Glass
Laufzeit
1 Stunde und 53 Minuten (113 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
26.05.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
James Bobin
Schauspieler
Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Linda Woolverton, Geraldine James, Rhys Ifans, Alan Rickman, Stephen Fry, Sacha Baron Cohen, Timothy Spall, Toby Jones, Michael Sheen, Richard Armitage
Filmstudios
Walt Disney Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250