Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Komödie USA 1995

6,2/10
Ace Ventura - Jetzt wird's wild Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muß der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder verlassen, um im tiefsten Afrika eine entführte Albino-Fledermaus auftreiben - immerhin steht der Friede zwischen zwei Urwaldstämmen auf dem Spiel. Nach einigen haarsträubenden Dschungelerlebnissen macht der Meisterdetektiv die Gauner dingfest.

Prequel
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
Sequel
Ace Ventura 3 - Der Tier-Detektiv
Originaltitel
Ace Ventura: When Nature Calls
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
14.12.1995 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Steve Oedekerk
Schauspieler
Jim Carrey
Home Suche Genres IMDb Top 250