96 Hours - Taken 2

Thriller USA/Frankreich 2012

6,3/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Mehr als ein Jahr ist vergangen, seit die Tochter des ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills während einer Europareise von brutalen osteuropäischen Ganoven verschleppt wurde. Als Bryan seine Familie für einen Kurzurlaub nach Istanbul einlädt, wo er ein paar Tage als Leibwächter eines Scheichs gearbeitet hat, werden er und seine Ex-Frau Lenore von rachsüchtigen Kriminellen entführt. Nun ist es Bryan selbst, der schnellstens Hilfe braucht. „96 Hours – Taken 2“ ist die Fortsetzung des Action-Thrillers „96 Hours“.

Prequel
96 Hours
Sequel
96 Hours - Taken 3
Originaltitel
Taken 2
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
10.10.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Olivier Megaton
Schauspieler
Liam Neeson, Luc Besson, Famke Janssen, Maggie Grace
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250