Unterwegs mit Jacqueline

Komödie Frankreich 2016

6,8/10
Unterwegs mit Jacqueline Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Fatah ist ein einfacher Bauer aus Algerien, dessen ganzer Stolz nicht etwa seine beiden Kinder sind, sondern seine Kuh Jacqueline. Nichts wünscht sich Fatah sehnlicher, als Jacqueline auf einer Landwirtschaftsausstellung in Paris präsentieren zu dürfen. Als er eines Tages von den Veranstaltern der Messe eine offizielle Einladung erhält, kann Fatah sein Glück kaum fassen. Zum ersten Mal im Leben verlässt er sein Heimatdorf und macht sich auf den Weg nach Paris. Während Fatah und Jacqueline zu Fuß durch Frankreich reisen, erleben sie jede Menge Überraschungen.

Originaltitel
La vache
Laufzeit
1 Stunde und 31 Minuten (91 min)
Veröffentlicht
14.07.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Home Suche Genres IMDb Top 250