Drishyam

Drama Indien 2015

8,2/10
Drishyam Film Bei Amazon kaufen:

Vijay Salgoankar leitet einen TV Sender in einem abgelegenen, hügeligen Dorf in Goa. Er führt ein glückliches Leben mit seiner Frau und den zwei gemeinsamen Töchtern, für die er alles opfern würde. Vijay ist selbst als Waisenkind aufgewachsen und hat die Schule nach der vierten Klasse verlassen, seinen beruflichen Erfolg hat er sich hart aus eigener Kraft erarbeitet. Genau aus diesem Grund verzichtet er auf Luxus und kommt mit dem Nötigsten aus. Seine Leidenschaft gilt dem Film, ganz Nächte verbringt er vor dem Fernseher, um einen Streifen nach dem anderen zu schauen. Eines Tages verschwindet der Sohn eines Polizisten spurlos. Unter Verdacht steht die Familie Sagoankar...

Originaltitel
दृश्यम्
Laufzeit
2 Stunden und 43 Minuten (163 min)
Veröffentlicht
31.07.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Nishikant Kamat
Schauspieler
Nishikant Kamat, Vishal Bhardwaj
Home Suche Genres IMDb Top 250