Kaidan

Horrorfilm Japan 2007

6,3/10
Kaidan Film Bei Amazon kaufen:

Shinkichi Fukami verkauft in Edo Tabak und ist dazu verdammt, mit einem grausamen Familienfluch zu leben. Vor gut 250 Jahren tötete sein Vater den Geldleiher Soetsu, weshalb ihn dieser mit seinen letzten Worten verfluchte. Bald darauf ermordete Shinkichis Vater seine Frau und tötete sich selbst. Dem Sohn passiert ebenso Grauenvolles, als er aus Eifersucht seine Ehefrau verwundet und diese an einer Entzündung der Wunde stirbt. Shinkichi flieht, will ein neues Leben mit der jungen Ohisa anfangen, aber der Geist seiner verstorbenen Frau bedroht ihn. Vor dem Fluch gibt es kein Entkommen ?

Originaltitel
怪談
Laufzeit
1 Stunde und 55 Minuten (115 min)
Veröffentlicht
12.09.2007 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Hideo Nakata
Schauspieler
Kumiko Aso, Mao Inoue, Hideo Nakata
Home Suche Genres IMDb Top 250