Neue Fantasy-Filme

Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 556 neue Fantasy-Filme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

Underworld: Blood Wars Film

Underworld: Blood Wars

USA 2016

6,1/10

Die berüchtigte Vampirin Selene ist zurück. Nachdem die Todeshändlerin den Lykanern gerade so entkommen konnte und anschließend auch noch von den Vampiren verraten wird, sucht sie mit David, ihrem letzten verbliebenen Verbündeten, und dessen Vater Thomas nach einer Möglichkeit, um dem schier endlosen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren ein für alle Mal ein Ende zu setzen. „Underworld: Blood Wars“ ist der fünfte Teil in der erfolgreichen Underworld-Filmreihe und die Fortsetzung von „Underworld: Awakening“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Ghostbusters Film

Ghostbusters

USA 2016

5,4/10

1984 hat der Film „Ghostbuster“ die Herzen der Kinobesucher erobert. Anstatt eines dritten Teils kommt 2016 – also 32 Jahre später – eine Neuauflage des Originals in die Kinos. In der Neuverfilmung von Regisseur Paul Feig untersuchen die vier Geisterjägerinnen Abby Yates, Erin Gilbert, Jillian Holtzmann und Patty Tolan in New York eine Reihe paranormaler Ereignisse und müssen sich schließlich einem mächtigen Dämon stellen, der Menschen kontrollieren kann. „Ghostbusters“ ist eine Fantasy-Komödie mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Warcraft: The Beginning Film

Warcraft: The Beginning

USA/Kanada/China/Japan 2016

7,0/10

Draenor, die Heimat der Orks, ist dem Untergang geweiht. Die Orks öffnen ein magisches Portal in die Welt von Azeroth, jenem Reich, in dem Menschen, Elfen und Zwerge seit vielen Jahren in Frieden gemeinsam miteinander leben. Nachdem die Orks einige abgelegene Außenposten der Menschen angegriffen haben, bricht ein erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth aus, der zahlreiche Opfer auf beiden Seiten fordert. Doch es soll noch schlimmer kommen. Der Fantasyfilm „Warcraft: The Beginning“ basiert auf der erfolgreichen Computerspielserie Warcraft von Blizzard.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln Film

Alice im Wunderland: Hinter …

USA/Großbritannien 2016

6,3/10

Drei Jahre lang war Alice mit ihrem Vater unterwegs; auf einem Schiff sind die beiden bis nach China gereist. Kaum ist Alice nach London zurückgekehrt, da verschwindet sie auch schon wieder durch einen Spiegel ins Wunderland. Dort trifft das Mädchen ihre alten Freunde und erfährt, dass der Verrückte Hutmacher in Gefahr ist. Um ihm zu helfen, muss Alice in die Vergangenheit reisen … „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ ist die Fortsetzung des 2010 erschienen Fantasy-Films „Alice im Wunderland“ und basiert auf dem Roman „Alice hinter den Spiegeln“ von Lewis Carroll.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
The Huntsman & the Ice Queen Film

The Huntsman & the Ice Queen

USA 2016

6,1/10

Viele Jahre vor den Ereignissen von „Snow White and the Huntsman“ herrschen Königin Ravenna und ihre kleine Schwester Freya über das Königreich. Als Freya von ihrem Geliebten betrogen wird, kehrt sie ihrer Heimat den Rücken und verschanzt sich in einem abgelegenen Palast aus Eis. Im Laufe der Zeit schafft sich Freya eine Armee erbarmungsloser Jäger. Doch dann brechen zwei ihrer besten Krieger Freyas oberstes Gebot und verlieben sich ineinander … „The Huntsman & the Ice Queen“ ist ein Fantasyfilm mit Chris Hemsworth und Charlize Theron.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Batman v Superman: Dawn of Justice Film

Batman v Superman: Dawn of …

USA 2016

6,7/10

Der Kampf zwischen Superman und General Zod hat Metropolis verwüstet und zu etlichen Todesopfern in der Bevölkerung geführt. Batman macht Superman für die Zerstörung Metropolis’ verantwortlich und fürchtet, dass der Mann aus Stahl sich eines Tages gegen die Menschheit wenden könnte. Superman hingegen bewertet Batmans Methoden der Verbrechensbekämpfung als unmoralisch. Als der genial-psychopathische Unternehmer Lex Luthor die beiden Superhelden gegeneinander ausgespielt, kommt es zu einen Kampf mit ungewissem Ausgang.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Monster Hunt Film

Monster Hunt

China/Hongkong 2015

6,2/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Mythica: Der Totenbeschwörer Film

Mythica: Der Totenbeschwörer

USA 2015

5,9/10

Der schon ins Alter gekommene Zauberer Gojun Pye versucht herauszufinden, was die Vision zu bedeuten hat, die er hatte, während er die ehemalige Sklavin Marek ausbildet. Gojun findet heraus, dass sein Erzfeind Szorlok Böses im Schilde führt. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Mareks alter Freund Thane wird von Malister, dem Meister der Diebesgilde entführt. Malister nutzt die Geisel, um Marek zu erpressen … „Mythica: The Necromancer“ ist der dritte Film der fünfteiligen über Kickstarter finanzierten Mythica-Fantasy-Saga aus dem Hause Arrowstorm.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Der kleine Prinz Film

Der kleine Prinz

Frankreich/USA 2015

7,8/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Last Witch Hunter Film

The Last Witch Hunter

USA 2015

6,0/10

Der Hexenjäger Kaulder wurde im Mittelalter von der Hexenkönigin verflucht und mit dem ewigen Leben bestraft, sodass er für immer von seiner Frau und seiner Tochter getrennt ist. Zwar verweilt die Hexenkönigin längst nicht mehr unter den Lebenden und Kaulder geht inzwischen in New York City der Hexenjagd nach. Doch etwas stimmt nicht, denn in der letzten Zeit steigt die Zahl der Hexen rapide an. Kaulder rüstet sich für eine letzte Schlacht … „The Last Witch Hunter“ ist ein Fantasy-Action-Thriller mit Vin Diesel.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Pan Film

Pan

USA 2015

5,8/10

Als Peter Pan noch ein Baby war, wurde er von seiner Mutter an den Stufen eines Londoner Waisenhauses zurückgelassen. Jahre später taucht ein Brief seiner Mutter auf, in dem sie ihm versichert, dass sie sich eines Tages wiedersehen werden – in dieser Welt, oder in einer anderen. Was dann passiert, hätte sich Peter in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können: Plötzlich findet sich der Junge in Nimmerland wieder – einer Zauberwelt, in der Feen, Piraten und andere fantastische Wesen leben. Und auch finstere Gestalten treiben in Nimmerland ihr Unwesen: Schon bald macht Peter Bekanntschaft mit dem gefährlichen Piraten Blackbeard.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Das brandneue Testament Film

Das brandneue Testament

Belgien/Luxemburg/Frankreich 2015

7,2/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Für immer Adaline Film

Für immer Adaline

USA 2015

7,2/10

1935: Bei einer nächtlichen Autofahrt verliert die 29-jährige Adaline Bowman die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzt mit ihrem Wagen in den Fluss. Der Unfall verändert ihr Leben für immer, denn von nun an altert Adaline nicht mehr. Alle paar Jahre legt sie sich eine neue Identität zu und nur ihre Tochter Flemming kennt das Geheimnis. So lebt Adeline ein Leben in Einsamkeit, bis sie im Jahr 2014 einen charmanten Herrn namens Ellis Jones kennen lernt und es zwischen den beiden funkt. Doch nun droht ihr wohlbehütetes Geheimnis ans Licht zu kommen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Cinderella Film

Cinderella

USA 2015

7,0/10

Ella ist noch jung, als ihre Mutter stirbt. Sie wächst in guten Verhältnissen bei ihrem liebevollen Vater auf. Als dieser mit seiner neuen Frau Lady Tremaine zusammenkommt, heißt Ella ihre Stiefmutter und deren Töchter Anastasia und Drizella in ihrer Familie herzlich willkommen. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit Ella, denn bald kommt auch ihr Vater ums Leben und Lady Tremaine zeigt ihr wahres Gesicht: Sie schikaniert Ella und zwingt die Unglückliche, als Dienstmädchen im eigenen Haus zu arbeiten. Doch dann gibt es endlich einen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Film

Der Hobbit - Die Schlacht der …

Neuseeland/USA 2014

7,5/10

Bilbo, Thorin Eichenschild und der Rest der Zwerge haben den Einsamen Berg erreicht, in dem der gefährliche Drache Smaug ruht. Die Bestie erwacht und fliegt zur Seestadt Esgaroth, um sich dort an den Bewohnern für die Unterstützung der Zwerge zu rächen. Der Drache verwüstet die gesamte Stadt und macht die Überlebenden obdachlos. Bereits von der Drachenkrankheit befallen, verweigert Thorin den Bewohnern Esgaroths jegliche Hilfe. „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ von Regisseur Peter Jackson ist der letzte Teil der Hobbit-Tribologie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Manolo und das Buch des Lebens Film

Manolo und das Buch des Lebens

USA/Mexico 2014

7,3/10

Der junge Mexikaner Manolo soll Stierkämpfer werden. Jedenfalls erwartet das seine Familie von ihm. Doch er selbst liebt seine Gitarre … und Maria. Pech nur, dass die nach Europa gereist ist. Aber nicht nur das. Auch Manolos bester Freund Joaquin ist Maria verfallen. Als diese zurückkehrt, wetteifern die beiden Freunde um die Gunst ihres Schwarms. Eine Fantasy-Komödie, die auch zu den Geistern der Unterwelt führt.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Boxtrolls Film

Die Boxtrolls

USA 2014

6,0/10

Unter der Stadt Cheesebridge wohnen die Boxtrolls. Nachts kommen sie an die Oberfläche und suchen im Müll der Menschen nach interessanten Dingen. Doch nun es gibt Ärger, denn der Kammerjäger Archibald Snatcher möchte die Boxtrolls loswerden. Doch so leicht lassen sich die Boxtrolls nicht vertreiben. Und allein sind sie auch nicht: Auf ihrer Seite kämpft der Waisenjunge Eggs. Die Komödie basiert auf dem Kinderbuch „Die Monster von Rattingen“ von Alan Snow und ist eine Perle unter den Fantasy-Komödien.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Maleficent - Die dunkle Fee Film

Maleficent - Die dunkle Fee

USA 2014

7,0/10

Die Fee Maleficent wächst in einem magischen Königreich auf, in dem Feen und andere Zauberwesen harmonisch miteinander leben. Eines Tages lernt Maleficent den Menschenjungen Stefan kennen und gemeinsam erkunden sie die wundersame Welt. Doch mit den Jahren verändert sich Stefan. Nachdem Maleficent einen Angriff Menschenkönigs auf das Zauberreich abwehren konnte, wird sie von Stefan verraten. Maleficent ist ein Fantasyfilm mit Angelina Jolie und basiert auf dem Disney-Zeichentrickfilm Dornröschen aus dem Jahre 1959.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Film

X-Men - Zukunft ist …

USA/Großbritannien 2014

8,1/10

Die Welt wird von Sentinels terrorisiert. Unerbittlich machen die riesigen Roboter Jagd auf Mutanten und haben inzwischen die meisten getötet oder versklavt. Als sich eine Gruppe überlebender Mutanten mit den wenigen verbliebenen X-Men trifft, schmieden die Rebellen einen Plan: Mit einer Zeitmaschine soll Wolverine ins Jahr 1973 reisen und dort den Verlauf der Geschichte ändern. Der Film basiert auf den legendären Marvel-Comics und ist die Fortsetzung von „X-Men: Erste Entscheidung“ und „X-Men: Der letzte Widerstand“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream

In unserer Fantasy-Film-Datenbank befinden sich 556 neue Fantasy-Filme.