Disney-Filme

(Seite 2)
Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 108 gute Disney-Filme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

Iron Man 3 Film

Iron Man 3

China/USA 2013

7,3/10

Seit der Alien-Invasion in New York City leidet Tony Stark an Panikattacken und Schlafstörungen. Ohne Unterlass arbeitet er an der Erstellung mehrerer Iron-Man-Anzüge, was schließlich zu Ärger mit seiner Freundin Pepper Potts führt. Währenddessen hält ein Unbekannter namens Mandarin die Welt mit Terroranschlägen in Atem. Doch Mandarin ist nicht der einzige Bösewicht, den Stark bekämpfen muss: Ein durchgeknallter Forscher mit einem mächtigen Serum ist nicht minder gefährlich. „Iron Man 3“ baut inhaltlich auf dem Film „Marvel’s The Avengers“ auf.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Arlo & Spot Film

Arlo & Spot

USA 2015

6,8/10

Wie sähe es heute auf der Erde aus, wäre der Planet vor 65 Millionen Jahren nicht von einem Meteoriten getroffen worden? Nun, die Dinosaurier wären nicht ausgestorben und würden heute zu Millionen die Erde bevölkern. So zu sehen im Disney-Pixar-Film „Arlo & Spot“: Als der gutmütige Apatosaurus Arlo bei einer Rangelei in einen Fluss fällt und später wieder an Land geschwemmt wird, lernt er dort den Menschenjungen Spot kennen. Bald werden sie beste Freunde und erleben jede Menge Abenteuer. „Arlo & Spot“ ist ein wunderbarer Animationsfilm für Kinder und Erwachsene.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Chihiros Reise ins Zauberland Film

Chihiros Reise ins Zauberland

Japan 2001

8,6/10

Die zehnjährige Chihiro zieht mit ihren Eltern in einen kleinen Vorort Tokios. Auf der Fahrt in die neue Stadt verirrt sich die Familie und fährt durch einen dunklen Tunnel. Auf der anderen Seite des Tunnels liegt das Zauberland Aburaya. Als Chihiros Eltern an einem leeren Restaurant halt machen und sich in Schweine verwandeln, beginnt für Chihiro ein großes Abenteuer. „Chihiros Reise ins Zauberland“ ist einer der erfolgreichsten japanischen Filme und wurde unter anderem mit einem Oscar und einen goldenem Bären ausgezeichnet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Film

Pirates of the Caribbean

USA 2011

6,7/10

Nachdem Captain Jack und sein Kollege Gibbs aus einem Gericht geflüchtet sind, bringt man sie zum britischen König George II. Dieser möchte, dass Jack eine Expedition zur sagenumwobenen Quelle der ewigen Jugend leitet, bevor der spanische König Ferdinand diese findet. Doch schon bald stellt sich heraus, dass noch andere versuchen, das legendäre Artefakt zu finden: Auch Sparrows alte Flamme Angelica und der gefürchtete Pirat Blackbeard haben es auf das Kleinod abgesehen. „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ ist der vierte Film der Fluch-der-Karibik-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren Film

Die Eiskönigin

USA 2013

7,6/10

Im Königreich Arendelle herrscht ewiger Winter. Verantwortlich für die immerwährende Kälte ist Prinzessin Elsa, die sich auf dem Nordberg verschanzt hat. Eines Tages macht sich Anna, die andere Tochter des Königs, auf die Suche nach ihrer Schwester. Sie möchte Elsa zur Rückkehr bewegen und den eisigen Frostzauber beenden. Auf ihrer Reise lernt Anna den kecken Burschen Kristoff und den lustigen Schneemann Olaf kennen – und gemeinsam erleben sie zahlreiche Abenteuer. Doch ob die Eiskönigin sie überhaupt willkommen heißt?

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Monster AG Film

Die Monster AG

USA 2001

8,1/10

Sully ist ein Monster mit wuscheligem blauem Fell und arbeitet in der Monster AG: Nachts schleicht er sich mit seinem Kollegen Mike, einem kleinen grünen Monster mit riesigem Glubschauge, in Kinderzimmer und erschreckt kleine Jungen und Mädchen. Die Angstschreie der Kinder liefern Strom für die Stadt Monstropolis. Doch eines Tages passiert Sully ein folgenschweres Missgeschick: Als er die kleine Boo erschrecken will, verheddert sich das Mädchen in seinem Fell und gelangt so in die Monsterwelt. Dort herrscht bald das reinste Chaos.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Oben Film

Oben

Brasilien/USA 2009

8,3/10

Carls großer Traum war es, die Welt zu bereisen und Abenteuer zu erleben. Doch inzwischen ist der ehemalige Luftballonverkäufer 78 Jahre alt und pensioniert. Als seine Frau Ellie im hohen Alter stirbt und er ins Altenheim eingewiesen werden soll, verwirklicht Carl seinen Lebenstraum: Er bindet tausende Luftballons an sein Haus und hebt schließlich ab. Doch an Bord befindet sich ein blinder Passagier: Der 8-jährige Russell ist Pfadfinder und treibt Carl mit seiner Tollpatschigkeit in den Wahnsinn.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
Toy Story 3 Film

Toy Story 3

USA 2010

8,4/10

Andy ist inzwischen 17 Jahre alt und wird bald aufs College gehen. Sein Lieblingsspielzeug, den Cowboy Woody, möchte er dorthin mitnehmen; die anderen Spielsachen sollen auf dem Speicher deponiert werden. Als Andys Mutter den Beutel mit Kinderspielsachen fälschlicherweise für Müll hält, gelingt es Woody gerade noch, seine Freunde zu befreien. Schließlich landen sie allesamt in einer Kindertagesstätte, wo scheinbar paradiesische Zustände herrschen. Doch schon bald müssen sie um ihr Leben bangen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ratatouille Film

Ratatouille

USA 2007

8,0/10

Rémy, eine kochbegeisterte Ratte vom Lande, möchte in einem feinen Pariser Restaurant Chefkoch werden. Als er das Restaurant seines Idols besucht, lernt er den unbegabten Küchengehilfen Linguini kennen. Wenig später beschließen die beiden, als Team zusammenzuarbeiten: Unter Linguinis Kochmütze versteckt, gibt Rémy Kochanweisungen. Gemeinsam bereiteten sie so die köstlichsten Speisen zu – und Linguini steigt in kürzester Zeit zum Starkoch auf. Doch ob es ihnen auch gelingt, den knallharten Restaurantkritiker Anton Ego zu überzeugen?

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf Film

WALL·E

USA 2008

8,4/10

Nachdem die Menschheit mit den Müllproblemen auf der Erde völlig überfordert war, musste sie den Planeten verlassen. Seit Hunderten von Jahren leben die Menschen nun auf einem riesigen Raumschiff. Damals wurden Roboter programmiert, den Müll auf der Erde aufzuräumen. Wall·E ist der letzte noch funktionierende Roboter und arbeitet fleißig vor sich hin. Als eines Tages ein attraktiver Roboter namens EVE auftaucht, verliebt sich Wall·E Hals über Kopf. Doch EVEs Aufenthalt auf der Erde ist nur von kurzer Dauer.

Trailer und mehr zum Film
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
Bridge of Spies: Der Unterhändler Film

Bridge of Spies

USA/Indien/Deutschland 2015

7,6/10

Mitten im Kalten Krieg wird der US-amerikanische Pilot Gary Powers während eines Spionageflugs über der Sowjetunion von einer Flugabwehrrakete abgeschossen. Er kann sich mit einem Fallschirm retten, wird aber von den Kommunisten gefangen genommen und zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Das CIA beauftragt den Rechtsanwalt James Donovan, mit den Sowjets Powers Freilassung zu verhandeln. „Bridge of Spies“ ist ein spannender Thriller von Regisseur Steven Spielberg und basiert auf wahren Ereignissen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Schöne und das Biest Film

Die Schöne und das Biest

USA 1991

8,0/10

Ein kaltherziger junger Prinz verweigert einer unansehnlichen Bettlerin die Übernachtung in seinem Anwesen. Zur Strafe verwandelt die Obdachlose den Prinzen in ein Biest – und all seine Schlossbewohner in lebendige Haushaltsgegenstände. Der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn sich der Prinz bis zu seinem 21. Geburtstag in eine Frau verliebt und ihr Herz gewinnt. Doch als sich eines Tages die schöne Belle in sein Schloss verirrt, verhält sich das Biest alles andere als liebenswert. Ob es die verzauberten Schlossangestellten schaffen, die beiden zu verkuppeln?

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
Maleficent - Die dunkle Fee Film

Maleficent - Die dunkle Fee

USA 2014

7,0/10

Die Fee Maleficent wächst in einem magischen Königreich auf, in dem Feen und andere Zauberwesen harmonisch miteinander leben. Eines Tages lernt Maleficent den Menschenjungen Stefan kennen und gemeinsam erkunden sie die wundersame Welt. Doch mit den Jahren verändert sich Stefan. Nachdem Maleficent einen Angriff Menschenkönigs auf das Zauberreich abwehren konnte, wird sie von Stefan verraten. Maleficent ist ein Fantasyfilm mit Angelina Jolie und basiert auf dem Disney-Zeichentrickfilm Dornröschen aus dem Jahre 1959.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Unglaublichen Film

Die Unglaublichen

USA 2004

8,0/10

Seine Karriere als Superheld musste Mr. Incredible an den Nagel hängen. Die von ihm verursachten Kollateralschäden hatten eine Klagewelle zur Folge, so dass sich die Regierung aus Kostengründen gezwungen sah, den Superhelden ihre Einsätze zu verbieten. Seitdem führt Mr. Incredible mit seiner Frau Elastigirl und seinen drei Kindern ein unscheinbares Familienleben. Doch dann erhält Mr. Incredible von einer mysteriösen Schönheit namens Mirage ein interessantes Angebot. „Die Unglaublichen“ ist ein guter Kinderfilm der Pixar Animation Studios.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Film

Pirates of the Caribbean - …

USA 2006

7,3/10

Dreizehn Jahre ist es her, seit Captain Jack Sparrow dem Piraten Davey Jones versprochen hat, Mitglied in dessen Crew zu werden, sollte dieser die Black Pearl vom Meeresgrund bergen. Nun soll Sparrow seine Schuld einlösen. Doch nicht nur Jones ist hinter dem Captain her: Weil sie Sparrow einst zur Flucht verhalfen, sollen William Turner und seine Verlobte Elizabeth Swann gehängt werden. Nur wenn sie Sparrows magischen Kompass entwenden und der Britischen Ostindien-Kompanie übergeben, werden sie verschont.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Liebe zwischen den Meeren Film

Liebe zwischen den Meeren

USA/Neuseeland 2016

7,2/10

Als der Soldat Tom Sherbourne traumatisiert aus dem Ersten Weltkrieg nach Australien zurückkehrt, sehnt er sich nach innerer Einkehr und Ruhe. Auf einer abgelegenen Insel nimmt er die Stelle eines Leuchtturmwärters an. Die Einsamkeit ist allerdings nur von kurzer Dauer: Isabell, eine lebensfrohe Frau aus dem Küstenort, verliebt sich in Tom. Nachdem die beiden geheiratet haben, erleidet Isabell zwei Fehlgeburten und kämpft gegen Trauer und Selbstzweifel – bis eines Tages ein Ruderboot angetrieben wird, in dem sich ein Baby befindet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Merida - Legende der Highlands Film

Merida - Legende der Highlands

USA 2012

7,2/10

Prinzessin Merida ist die Tochter von König Fergus und Königin Elinor. Am liebsten würde Merida den ganzen Tag Bogenschießen üben und auf ihrem Pferd durch die Wälder reiten. Doch ihre Mutter hat andere Pläne: Schon bald muss Merida einen der Söhne dreier verbündeter Clans heiraten. Ein Turnier im Bogenschießen soll entscheiden, wer der Glückliche ist. Doch Merida möchte ihre Freiheit nicht aufgeben … „Merida - Legende der Highlands“ ist ein bezaubernder Animationsfilm aus dem Hause Disney/Pixar.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon