Amazon Video-Filme

(Seite 4)
Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 5556 gute Filme, die du bei Amazon Video streamen kannst.

Conjuring 2 Film

Conjuring 2

Horrorfilm 2016

7,5/10

1977: Die alleinerziehende Peggy Hodgson lebt mit ihren vier Kindern Janet, Margaret, Billy und Johnny im Londoner Stadtbezirk Enfield. Als Peggy in ihrer Wohnung paranormale Ereignisse feststellt und es den Anschein hat, als sei Janet von einem Dämon befallen, schalten sich die Dämonologen Ed und Lorraine Warren ein. Doch je intensiver sich das Geisterjägerpärchen mit dem Fall befasst, desto gefährlicher wird es für sie selbst„Conjuring 2“ ist die Fortsetzung des Horrorfilms „Conjuring – Die Heimsuchung“ und basiert auf dem Fall „Enfield Poltergeist“ von 1977.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Warcraft: The Beginning Film

Warcraft: The Beginning

Action, Fantasy, Science-Fiction 2016

7,0/10

Draenor, die Heimat der Orks, ist dem Untergang geweiht. Die Orks öffnen ein magisches Portal in die Welt von Azeroth, jenem Reich, in dem Menschen, Elfen und Zwerge seit vielen Jahren in Frieden gemeinsam miteinander leben. Nachdem die Orks einige abgelegene Außenposten der Menschen angegriffen haben, bricht ein erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth aus, der zahlreiche Opfer auf beiden Seiten fordert. Doch es soll noch schlimmer kommen. Der Fantasyfilm „Warcraft: The Beginning“ basiert auf der erfolgreichen Computerspielserie Warcraft von Blizzard.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Ant-Man Film

Ant-Man

Action 2015

7,4/10

Der Elektrotechniker Scott Lang wird nach vielen Jahren Haft wieder aus dem Gefängnis entlassen. Da er kurzfristig keinen Job findet und ohne Unterhaltszahlungen seine Tochter Cassie nicht sehen darf, nimmt er das Angebot eines ehemaligen Mithäftlings an und bricht in das Haus des Biochemikers Dr. Hank Pym ein. Dort findet er jedoch nur ein Kleidungsstück, das er für einen Motorradanzug hält. Noch weißt Scott nicht, dass er den Ant-Man-Anzug gestohlen hat und sich damit auf Ameisengröße schrumpfen kann.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ein ganzes halbes Jahr Film

Ein ganzes halbes Jahr

Drama 2016

7,5/10

Louisa Clark stammt aus einfachen Verhältnissen. Nachdem sie ihren Job im Café verloren hat, erhält Louisa eine Anstellung als Pflegerin: Sie soll sich um den reichen Geschäftsmann Will Traynor kümmern, der seit seinem Motorradunfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzt. Der ehemalige Extremsportler hat die Lust am Leben verloren, findet aber bald Gefallen an Louisas fröhlicher Art. Obwohl Will und Louisa unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen sich die beiden mit der Zeit immer näher. Der Liebesfilm basiert auf dem gleichnamigen Beststeller-Roman von Jojo Moyes.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Inception Film

Inception

Science-Fiction 2010

8,8/10

Der aus den Vereinigten Staaten geflohene Dominick Cobb kann in das Unterbewusstsein von Menschen eindringen und Informationen auslesen. Doch der Versuch, dem japanischen Industriellen Saito Geschäftsgeheimnisse zu stehlen, misslingt. Trotzdem zeigt sich Saito schwer beeindruckt und überredet Cobb, den Erben eines Konkurrenzkonzerns zu beeinflussen und so ein weltweites Energiemonopol zu verhindern. Als Gegenleistung möchte Saito ihm Straffreiheit und die Rückkehr zu seinen Kindern ermöglichen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Thor - The Dark Kingdom Film

Thor - The Dark Kingdom

Action, Fantasy 2013

7,1/10

Die Neun Reiche werden von Malekith bedroht, jenem Herrscher der Dunkelelfen, der älter ist als das Universum selbst. Nicht einmal der Göttervater Odin vermag den mächtigen Bösewicht aufzuhalten. Ob es Thor da gelingen kann, den Untergang des Universums verhindern? „Thor – The Dark Kingdom“ ist die Fortsetzung des 2011 erschienen Science-Fiction-Films „Thor“. Die Comicverfilmung basiert inhaltlich auf dem Vorgänger und auf dem im Jahr 2012 veröffentlichten Film „Marvel’s The Avengers“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Cinderella Film

Cinderella

Fantasy 2015

7,0/10

Ella ist noch jung, als ihre Mutter stirbt. Sie wächst in guten Verhältnissen bei ihrem liebevollen Vater auf. Als dieser mit seiner neuen Frau Lady Tremaine zusammenkommt, heißt Ella ihre Stiefmutter und deren Töchter Anastasia und Drizella in ihrer Familie herzlich willkommen. Aber das Schicksal meint es nicht gut mit Ella, denn bald kommt auch ihr Vater ums Leben und Lady Tremaine zeigt ihr wahres Gesicht: Sie schikaniert Ella und zwingt die Unglückliche, als Dienstmädchen im eigenen Haus zu arbeiten. Doch dann gibt es endlich einen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Verurteilten Film

Die Verurteilten

Drama 1994

9,3/10

In den 1940ern wird Andy Dufresne wegen Mordes verurteilt und im Shawshank-Gefängnis eingesperrt. Es beginnt eine harte Zeit, in der er von sadistischen Gefängniswärtern misshandelt wird. Doch es gibt nicht nur Schattenseiten: Andy freundet sich mit seinem Mithäftling Red an und kümmert sich als ehemaliger Banker um die Finanzen des Direktors. Doch trotz seiner Privilegien leidet er unter der Brutalität der Gefängniswärter … und fasst einen Entschluss. „Die Verurteilten“ zählt zu den besten Filmen aller Zeiten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Mechanic: Resurrection Film

Mechanic: Resurrection

Action 2016

5,6/10

Eigentlich hatte Arthur Bishop mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und wollte seinen alten Job als Auftragsmörder hinter sich lassen. Doch dann wird Bishops Freundin von seinem alten Erzfeind Riah Crain entführt. Um seine große Liebe zu retten muss Bishop drei Morde durchführen und diese wie Unfälle aussehen lassen. „Mechanic 2: Resurrection“ ist die Fortsetzung des Actionfilms „The Mechanic“. Regie führte der deutsche Regisseur Dennis Gansel, dessen heimische Filme „Napola“ und „Die Welle“ bereits international erfolgreich waren.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Legend of Tarzan Film

Legend of Tarzan

Action, Abenteuer 2016

6,3/10

Tarzan Kindheit könnte nicht außergewöhnlicher sein: Er wuchs im Dschungel Afrikas bei wilden Affen auf. Doch das ist lange her. Inzwischen hat Tarzan den Dschungel verlassen und führt mit seiner Frau Jane in London ein ruhiges und beschauliches Leben. Das allerdings endet abrupt, als er von König Leopold von Belgien in den Kongo entsendet wird, um dort einen Blick auf dessen Handelsinvestitionen zu werfen. Plötzlich findet sich Tarzan in einem mörderischen Komplott wieder und muss nicht nur das eigene Leben, sondern auch das seiner großen Liebe retten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe Film

The Shallows

Drama, Thriller 2016

6,4/10

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter reist Nancy an die mexikanische Küste, um dort in einer abgelegenen Bucht ein paar Tage zu surfen. Doch schon am ersten Tag wird Nancy von einem weißen Hai angegriffen und kann sich gerade noch auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Der Hai aber lässt nicht von seinem Opfer ab und umkreist die schützende Zuflucht der Surferin. Da weit und breit keine Hilfe in Sicht ist, nimmt Nancy ihre Rettung selbst in die Hand. Viel Zeit bleibt ihr nicht, denn die Flut wird den Fels schon bald unter Wasser setzen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
96 Hours - Taken 3 Film

96 Hours - Taken 3

Action 2014

6,0/10

Alles deutet darauf hin, dass Bryan Mills einen Mord verübt hat. Doch tatsächlich ist der ehemalige CIA-Agent unschuldig. Um das zu beweisen, macht sich Bryan auf die Suche nach dem wahren Täter. Polizeiinspektor Franck Dotzler und sein Team sind ihm dabei allerdings dich auf den Fersen. Ob es Bryan gelingt, den Mördern zu fassen, bevor er selbst geschnappt wird? „96 Hours – Taken 3“ mit Liam Neeson ist die Fortsetzung der beiden erfolgreichen Actionfilme „96 Hours“ und „96 Hours – Taken 2“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Nerve Film

Nerve

Thriller 2016

6,6/10

Nerve ist ein neues, illegales Online-Spiel, bei dem die Player peinliche oder riskante Dinge machen müssen und so nicht nur echtes Geld verdienen, sondern auch einen gewissen Ruhm erlangen. Die Aufgaben stammen von anderen Nutzern, den sogenannten Watchern. Je gefährlicher die Herausforderung ist, desto mehr springt dabei heraus. Nach anfänglicher Skepsis beschließt Vee, sich auf das Spiel einzulassen. Ihre erste Aufgabe besteht darin einen fremden Typen küssen; doch was als harmloses Spiel anfängt, wird schnell lebensgefährlich.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Thor Film

Thor

Action, Fantasy 2011

7,0/10

Thor, Sohn des Götterkönigs Odin, soll der neue Herrscher des Himmelsreichs Asgard werden. Doch als die Krönungszeremonie von drei Frostriesen unterbrochen wird, missachtet Thor die Worte seines Vaters – und entfacht um ein Haar einen Krieg. Odins Strafe ist hart: Er verbannt seinen impulsiven Sohn auf die Erde und raubt ihm seine Kräfte. Bevor Thor zum König des Himmelsreichs Asgard gekrönt wird, soll er auf der Erde zur Vernunft kommen und Demut üben. Doch es dauert nicht lange, bis sich Thor wieder nach Asgard begibt …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Huntsman & the Ice Queen Film

The Huntsman & the Ice Queen

Action, Fantasy 2016

6,1/10

Viele Jahre vor den Ereignissen von „Snow White and the Huntsman“ herrschen Königin Ravenna und ihre kleine Schwester Freya über das Königreich. Als Freya von ihrem Geliebten betrogen wird, kehrt sie ihrer Heimat den Rücken und verschanzt sich in einem abgelegenen Palast aus Eis. Im Laufe der Zeit schafft sich Freya eine Armee erbarmungsloser Jäger. Doch dann brechen zwei ihrer besten Krieger Freyas oberstes Gebot und verlieben sich ineinander … „The Huntsman & the Ice Queen“ ist ein Fantasyfilm mit Chris Hemsworth und Charlize Theron.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Kingsman: The Secret Service Film

Kingsman: The Secret Service

Komödie, Action, Thriller 2014

7,8/10

Eggsy steckt in großen Schwierigkeiten: Er wurde von der Polizei wegen eines Autodiebstahls verhaftet. Zum Glück schuldet ihm der Geheimagent Harry Hart noch einen Gefallen und so landet er nicht im Gefängnis, sondern in einem Nachwuchsrekrutierungsprogramm des britischen Geheimdienstes. Während Eggsy seine Ausbildung absolviert, entführen Unbekannte auf der gesamten Welt berühmte und einflussreiche Persönlichkeiten. „Kingsman: The Secret Service“ ist eine brutale und sehr unterhaltsame Actionkomödie mit Samuel L. Jackson.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Film

Birdman

Komödie 2014

7,8/10

Riggan Thomson wurde als Schauspieler des Superhelden „Birdman“ berühmt. Doch die glorreichen Zeiten sind lange vorbei und seine weiteren Einsätze vor der Kamera waren nicht von Erfolg gekrönt. Einige persönliche Krisen hat Thomson schon hinter sich, doch nun möchte er es ein letztes Mal versuchen und am Ruhm vergangener Zeiten anknüpfen. Für sein Comeback arbeitet er eifrig an einer Broadway-Adaption. Doch dann fällt kurz vor der Premiere einer seiner wichtigsten Schauspieler aus.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Angry Birds - Der Film Film

Angry Birds - Der Film

Kinderfilm, Komödie 2016

6,3/10

Mitten im Ozean gibt es eine kleine, idyllische Insel, auf der die unterschiedlichsten Vögel friedlich miteinander leben. Ein paar Außenseiter gibt es allerdings auch: Red beispielsweise neigt zu Wutanfällen und muss deshalb zusammen mit dem hyperaktiven Chuck und dem unberechenbaren Bomb an einem Anti-Aggressionskurs teilnehmen. Als die Insel eines Tages von einem Schiff angesteuert wird und grüne Schweine den Vögeln allerlei Geschenke mitbringen, werden Red, Chuck und Bomb misstrauisch. Und sie sollen Recht behalten: Die Schweine führen nichts Gutes im Schilde.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Ex_Machina Film

Ex_Machina

Science-Fiction, Thriller 2015

7,7/10

Caleb kann es gar nicht fassen: Der 26-jährige arbeitet bei Bluebook als Programmierer und hat bei einem firmeninternen Gewinnspiel gewonnen. Nun darf er eine Woche mit dem öffentlichkeitsscheuen Bluebook-Chef Nathan verbringen, der in einem High-Tech-Haus weit abgeschieden in den Bergen wohnt. Vor Ort erfährt Caleb, dass er – ähnlich wie in einem Turing-Test – die künstliche Intelligenz eines weiblichen Roboters namens Ava testen soll. Doch schon bald entwickelt Caleb Gefühle für Ava – und weiß nicht mehr, wem er trauen soll.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Film

Der Herr der Ringe - Die …

Fantasy, Episch 2003

8,9/10

Die Schlacht um Mittelerde beginnt: Im letzten Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie marschiert Saurons fürchterliches Heer auf die die Hauptstadt Gondors zu. Derweil wandern Frodo, Sam und Gollum in Richtung des Schicksalbergs, um dort den „Einen Ring“ zu zerstören. Ob Aragron, der wahre König Gondors, die Kraft aufbringen kann, die dunklen Truppen so lange aufzuhalten, bis Frodo seine Mission erfüllt hat? Regisseur Peter Jackson ist mit „Die Rückkehr des Königs“ ein krönender Abschluss der legendären Saga gelungen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream