Amazon Video-Filme

(Seite 4)
Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 5426 gute Filme, die du bei Amazon Video streamen kannst.

96 Hours - Taken 3 Film

96 Hours - Taken 3

Action 2014

6,0/10

Alles deutet darauf hin, dass Bryan Mills einen Mord verübt hat. Doch tatsächlich ist der ehemalige CIA-Agent unschuldig. Um das zu beweisen, macht sich Bryan auf die Suche nach dem wahren Täter. Polizeiinspektor Franck Dotzler und sein Team sind ihm dabei allerdings dich auf den Fersen. Ob es Bryan gelingt, den Mördern zu fassen, bevor er selbst geschnappt wird? „96 Hours – Taken 3“ mit Liam Neeson ist die Fortsetzung der beiden erfolgreichen Actionfilme „96 Hours“ und „96 Hours – Taken 2“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Thor Film

Thor

Action, Fantasy 2011

7,0/10

Thor, Sohn des Götterkönigs Odin, soll der neue Herrscher des Himmelsreichs Asgard werden. Doch als die Krönungszeremonie von drei Frostriesen unterbrochen wird, missachtet Thor die Worte seines Vaters – und entfacht um ein Haar einen Krieg. Odins Strafe ist hart: Er verbannt seinen impulsiven Sohn auf die Erde und raubt ihm seine Kräfte. Bevor Thor zum König des Himmelsreichs Asgard gekrönt wird, soll er auf der Erde zur Vernunft kommen und Demut üben. Doch es dauert nicht lange, bis sich Thor wieder nach Asgard begibt …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Kingsman: The Secret Service Film

Kingsman: The Secret Service

Komödie, Action, Thriller 2014

7,8/10

Eggsy steckt in großen Schwierigkeiten: Er wurde von der Polizei wegen eines Autodiebstahls verhaftet. Zum Glück schuldet ihm der Geheimagent Harry Hart noch einen Gefallen und so landet er nicht im Gefängnis, sondern in einem Nachwuchsrekrutierungsprogramm des britischen Geheimdienstes. Während Eggsy seine Ausbildung absolviert, entführen Unbekannte auf der gesamten Welt berühmte und einflussreiche Persönlichkeiten. „Kingsman: The Secret Service“ ist eine brutale und sehr unterhaltsame Actionkomödie mit Samuel L. Jackson.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Warcraft: The Beginning Film

Warcraft: The Beginning

Action, Fantasy, Science-Fiction 2016

7,0/10

Draenor, die Heimat der Orks, ist dem Untergang geweiht. Die Orks öffnen ein magisches Portal in die Welt von Azeroth, jenem Reich, in dem Menschen, Elfen und Zwerge seit vielen Jahren in Frieden gemeinsam miteinander leben. Nachdem die Orks einige abgelegene Außenposten der Menschen angegriffen haben, bricht ein erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth aus, der zahlreiche Opfer auf beiden Seiten fordert. Doch es soll noch schlimmer kommen. Der Fantasyfilm „Warcraft: The Beginning“ basiert auf der erfolgreichen Computerspielserie Warcraft von Blizzard.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Angry Birds - Der Film Film

Angry Birds - Der Film

Kinderfilm, Komödie 2016

6,3/10

Mitten im Ozean gibt es eine kleine, idyllische Insel, auf der die unterschiedlichsten Vögel friedlich miteinander leben. Ein paar Außenseiter gibt es allerdings auch: Red beispielsweise neigt zu Wutanfällen und muss deshalb zusammen mit dem hyperaktiven Chuck und dem unberechenbaren Bomb an einem Anti-Aggressionskurs teilnehmen. Als die Insel eines Tages von einem Schiff angesteuert wird und grüne Schweine den Vögeln allerlei Geschenke mitbringen, werden Red, Chuck und Bomb misstrauisch. Und sie sollen Recht behalten: Die Schweine führen nichts Gutes im Schilde.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Film

Birdman

Komödie 2014

7,8/10

Riggan Thomson wurde als Schauspieler des Superhelden „Birdman“ berühmt. Doch die glorreichen Zeiten sind lange vorbei und seine weiteren Einsätze vor der Kamera waren nicht von Erfolg gekrönt. Einige persönliche Krisen hat Thomson schon hinter sich, doch nun möchte er es ein letztes Mal versuchen und am Ruhm vergangener Zeiten anknüpfen. Für sein Comeback arbeitet er eifrig an einer Broadway-Adaption. Doch dann fällt kurz vor der Premiere einer seiner wichtigsten Schauspieler aus.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ex_Machina Film

Ex_Machina

Science-Fiction, Thriller 2015

7,7/10

Caleb kann es gar nicht fassen: Der 26-jährige arbeitet bei Bluebook als Programmierer und hat bei einem firmeninternen Gewinnspiel gewonnen. Nun darf er eine Woche mit dem öffentlichkeitsscheuen Bluebook-Chef Nathan verbringen, der in einem High-Tech-Haus weit abgeschieden in den Bergen wohnt. Vor Ort erfährt Caleb, dass er – ähnlich wie in einem Turing-Test – die künstliche Intelligenz eines weiblichen Roboters namens Ava testen soll. Doch schon bald entwickelt Caleb Gefühle für Ava – und weiß nicht mehr, wem er trauen soll.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Film

Der Herr der Ringe - Die …

Fantasy, Episch 2003

8,9/10

Die Schlacht um Mittelerde beginnt: Im letzten Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie marschiert Saurons fürchterliches Heer auf die die Hauptstadt Gondors zu. Derweil wandern Frodo, Sam und Gollum in Richtung des Schicksalbergs, um dort den „Einen Ring“ zu zerstören. Ob Aragron, der wahre König Gondors, die Kraft aufbringen kann, die dunklen Truppen so lange aufzuhalten, bis Frodo seine Mission erfüllt hat? Regisseur Peter Jackson ist mit „Die Rückkehr des Königs“ ein krönender Abschluss der legendären Saga gelungen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
10 Cloverfield Lane Film

10 Cloverfield Lane

Science-Fiction, Thriller 2016

7,3/10

Nachdem sich Michelle von ihrem Freund getrennt hat, wird sie in einen schweren Autounfall verwickelt. Als sie wieder zu Bewusstsein kommt, findet sie sich angekettet in einem Kellerraum wieder. Ein Mann namens Howard erklärt Michelle, er habe sie aus dem Wrack ihres Autos gerettet. Nun befände sie sich in einem unterirdischen Bunker. Die Menschheit sei durch einen Nuklearangriff fast vollständig ausgelöscht worden, die Überlebenden hätten sich tief unter der Erde verschanzt. Doch Michelle glaubt Howard zunächst nicht. Verzweifelt versucht sie, aus dem Bunker zu fliehen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Mechanic: Resurrection Film

Mechanic: Resurrection

Action 2016

5,6/10

Eigentlich hatte Arthur Bishop mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und wollte seinen alten Job als Auftragsmörder hinter sich lassen. Doch dann wird Bishops Freundin von seinem alten Erzfeind Riah Crain entführt. Um seine große Liebe zu retten muss Bishop drei Morde durchführen und diese wie Unfälle aussehen lassen. „Mechanic 2: Resurrection“ ist die Fortsetzung des Actionfilms „The Mechanic“. Regie führte der deutsche Regisseur Dennis Gansel, dessen heimische Filme „Napola“ und „Die Welle“ bereits international erfolgreich waren.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Forrest Gump Film

Forrest Gump

Tragikomödie, Drama 1994

8,8/10

In der Kindheit wird der geistig und körperlich zurückgebliebene Forrest Gump von seinen Altersgenossen gehänselt. Doch seine Mutter hält stets zu ihm und ermöglicht Forrest eine gute Ausbildung. Im Laufe seines außergewöhnlichen Lebens begegnet Forrest etlichen berühmten Persönlichkeiten, beeinflusst durch sein Handeln die Geschichte der Vereinigten Staaten und wird schließlich sogar zum Helden der Nation. Eines jedoch bleibt in seinem turbulentem Leben beständig gleich: Die Gefühle für seine große Liebe Jenny.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ein ganzes halbes Jahr Film

Ein ganzes halbes Jahr

Drama 2016

7,5/10

Louisa Clark stammt aus einfachen Verhältnissen. Nachdem sie ihren Job im Café verloren hat, erhält Louisa eine Anstellung als Pflegerin: Sie soll sich um den reichen Geschäftsmann Will Traynor kümmern, der seit seinem Motorradunfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzt. Der ehemalige Extremsportler hat die Lust am Leben verloren, findet aber bald Gefallen an Louisas fröhlicher Art. Obwohl Will und Louisa unterschiedlicher nicht sein könnten, kommen sich die beiden mit der Zeit immer näher. Der Liebesfilm basiert auf dem gleichnamigen Beststeller-Roman von Jojo Moyes.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
A World Beyond Film

A World Beyond

Abenteuer, Science-Fiction 2015

6,5/10

Im Jahre 1964 reist Frank Walker als kleiner Junge zur Weltausstellung in New York und stellt auf einem Erfinderwettbewerb seinen Raketenrucksack vor. Erstaunlicherweise findet er bei dem Juror keine Beachtung. Stattdessen wird ein Mädchen namens Athena auf Frank aufmerksam. Sie schenkt dem kleinen Erfinder einen kleinen Anstecker und weist ihn an, ihr zu folgen. Wenig später landet Frank in einer Welt weit jenseits unserer Vorstellungskraft. „A World Beyond“ ist ein Science-Fiction-Film von Walt Disney Pictures.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe Film

The Shallows

Drama, Thriller 2016

6,4/10

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter reist Nancy an die mexikanische Küste, um dort in einer abgelegenen Bucht ein paar Tage zu surfen. Doch schon am ersten Tag wird Nancy von einem weißen Hai angegriffen und kann sich gerade noch auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Der Hai aber lässt nicht von seinem Opfer ab und umkreist die schützende Zuflucht der Surferin. Da weit und breit keine Hilfe in Sicht ist, nimmt Nancy ihre Rettung selbst in die Hand. Viel Zeit bleibt ihr nicht, denn die Flut wird den Fels schon bald unter Wasser setzen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Der Hobbit - Smaugs Einöde Film

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Action, Fantasy 2013

7,9/10

Im ersten Teil der Hobbit-Saga hatte sich der Hobbit Bilbo Beutlin den dreizehn Zwergen unter Führung von Thorin Eichenschild angeschlossen, um das Königreich der Zwerge aus den Klauen des gefährlichen Drachen Smaug zurückzuerobern. Doch noch haben die Abenteurer Erebor nicht erreicht: Auf ihrem Weg bekommen sie es mit blutrünstigen Orks, feindlich gesinnten Elbenkriegern und gigantischen Spinnen zu tun. „Der Hobbit - Smaugs Einöde“ ist der zweite Teil der legendären dreiteiligen Hobbit-Verfilmung.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Film

Nightcrawler

Thriller 2014

7,9/10

Der Kleinkriminelle Louis Bloom beobachtet bei einem Autounfall, wie ein Kameramann das geschehen festhält. Inspiriert von den Geschehnissen und weil seine Jobsuche bisher erfolglos war, besorgt sich Louis eine Kamera und ein Funkgerät, mit dem er den Polizeifunk abhören kann. Fortan verkauft er Aufnahmen von Unfällen und Gewalttaten an den Nachrichtensender KWLA. Das Geschäft mit den schockierenden Videos läuft gut. Doch wie weit wird Louis in seinem Rausch nach Geld und Anerkennung gehen?

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Iron Man Film

Iron Man

Action 2008

7,9/10

Tony Stark ist mit seiner Rüstungsfirma zum Multimilliardär geworden. Der geniale Erfinder genießt sein Leben, feiert phänomenale Partys und ist bei den Frauen heiß begehrt. Doch nachdem Stark in Afghanistan ein neuartiges Raketensystem präsentiert hat, wird er Opfer eines brutalen Anschlags. Die Terroristen nehmen den schwer verletzten Stark gefangen und zwingen ihn, eine gefährliche Superwaffe zu bauen. Stark denkt allerdings gar nicht daran, für seine Entführer zu arbeiten und entwickelt stattdessen für seine Flucht eine hochtechnisierte Rüstung.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Film

Der Herr der Ringe - Die zwei …

Fantasy, Episch 2002

8,7/10

Im zweiten Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie werden Frodo und Sam in den Bergen Emyn Muils von Gollum überfallen. Doch der Versuch Gollums, den Ring zu stehlen, misslingt. Frodo und Sam überwältigen das gespaltene Wesen und beschließen, sich von ihm den Weg nach Mordor zeigen zu lassen. Derweil suchen Aragorn, der Zwerg Gimli und der Elb Legolas nach den von Orks verschleppten Hobbits Merry und Pippin. Dabei erhoffen sie sich Unterstützung von König Theoden, dem Herrscher der Menschen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Film

Terminator 3

Science-Fiction 2003

6,4/10

Zehn Jahre sind vergangen, seit John Connor mit seiner Mutter und dem Terminator das Jüngste Gericht verhindern hat. Nachdem seine Mutter an Leukämie gestorben ist, lebt John Connor am Rande der Gesellschaft. Damit das mächtige Computersystem Skynet ihn nicht aufspüren kann, versucht Connor, keinerlei Spuren zu hinterlassen. Doch dann taucht plötzlich ein Terminatrix T-X aus der Zukunft auf und löscht die Anführer der Widerstandsbewegung aus. Bald hat der T-X auch Connor aufgespürt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Man of Steel Film

Man of Steel

Action, Fantasy 2013

7,2/10

Kurz vor der Zerstörung seines Heimatplaneten wird Kal-El mit einer Rettungskapsel zur Erde geschickt. Dort wächst er unter dem Namen Clark Kent bei Pflegeeltern auf und wird schließlich Journalist beim Daily Planet. Dass er übermenschliche Kräfte besitzt, hat Clark schon in seiner Kindheit festgestellt. Auf Anraten seines Vaters hat er seine Superkräfte jedoch immer geheim gehalten. Als jedoch eines Tages ein Raumschiff auf der Erde auftaucht, muss Clark Kent alias „Superman“ all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Menschheit vor ihrer Auslöschung zu bewahren.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream