Amazon Video (Prime)-Filme

(Seite 7)
Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 989 gute Filme, die du bei Amazon Video (Prime) streamen kannst.

Remember Me - Lebe den Augenblick Film

Remember Me

Drama 2010

7,2/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Film

Indiana Jones und das …

Action, Abenteuer 2008

6,2/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Green Zone Film

Green Zone

Thriller 2010

6,9/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Der weiße Hai 3 Film

Der weiße Hai 3

Horrorfilm 1983

3,6/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
Legend Film

Legend

Thriller 2015

7,0/10

London, in den 1960ern: Die beiden Zwillinge Reggie und Ronnie Kray haben im East End mit kriminellen Machenschaften und erschütternder Skrupellosigkeit ein kriminelles Imperium aufgebaut. Erpressung, Raub und das Einfordern von Schutzgeldern gehören zum Alltag der Brüder. Für den Erfolg des Duos ist vor allem Reggie verantwortlich, da dieser ein Händchen für geschäftliche Angelegenheiten hat. Doch nachdem Ron aus der Psychiatrie entlassen wurde, gefährdet er mit unkontrollierten Wutanfällen den Fortbestand ihrer Organisation.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
So finster die Nacht Film

So finster die Nacht

Horrorfilm, Drama 2008

8,0/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
Prisoners Film

Prisoners

Drama 2013

8,1/10

Keller Dovers lebt mit seiner Familie in einer kleinen Ortschaft in Pennyslvania. Als an Thanksgiving seine sechsjährige Tochter Anna und deren Freundin spurlos verschwinden, bricht Kellers Welt zusammen. Zwar macht die Polizei ein verdächtiges Wohnmobil ausfindig; doch der mit den Ermittlungen beauftragte Detective Loki muss den geistig minderbemittelten Fahrer mangels Beweisen wieder freilassen. Keller ist allerdings von der Schuld des Wohnwagenfahrers überzeugt. Er entführt den Mann und versucht, ihn mit Folter zu einem Geständnis zu bewegen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
Trainspotting - Neue Helden Film

Trainspotting - Neue Helden

Tragikomödie 1996

8,2/10

Der Junkie Mark Renton lebt in Edinburgh und ist von morgens bis abends high. Zwar versucht er clean zu werden, doch seine kaputten Freunde stehen ihm dabei ständig im Weg. Es dauert nicht lange, bis sie völlig die Kontrolle über ihr Leben verlieren und ihre Sucht erste Todesopfer fordert. Und dann hat Marks auch noch eine Affäre mit der minderjährigen Diane. Der Film basiert auf dem Kult-Roman von Irvine Welsh und zeigt das von Drogensucht geprägte Leben und die damit einhergehende Verrohung.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
There Will Be Blood Film

There Will Be Blood

Drama 2007

8,1/10

Anfang des 20. Jahrhunderts versucht Daniel Plainview in den Vereinigten Staaten mit Öl reich zu werden. Um Kleingrundbesitzern deren Land zu Spottpreisen abzukaufen, erzählt Plainview eine emotionale Lügengeschichte. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten und bald ist Plainview ein wohlhabender Ölmagnat. Von Gier getrieben kauft er weiter Grundstücke, bis er eines Tages auf den evangelikalen Pastor Eli Sunday trifft. Zwischen dem Bibelfanatiker und dem skrupellosen Geschäftsmann kommt es zu einem bitterbösen und folgenschweren Machtkampf.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Saw II Film

Saw II

Horrorfilm 2005

6,6/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die üblichen Verdächtigen Film

Die üblichen Verdächtigen

Krimi, Thriller 1995

8,6/10

Der Kleinkriminelle Verbal Kint hat eine gewaltige Schiffsexplosion im Hafen von Los Angeles überlebt. Zwar hatte er bereits vor einigen Wochen in einem Polizeiverhör ausgesagt und dafür vollständige Straffreiheit erhalten. Doch die Polizei tappt noch im Dunkeln. Um herauszufinden, was sich im Hafen von L.A. tatsächlich zugetragen hat, lässt Zollinspektor Dave Kujan den durch den Anschlag körperlich behinderten Kint im Büro eines Kollegen erneut vernehmen. Ein spannender Film mit überraschendem Ende.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee Film

O Brother, Where Art Thou?

Komödie, Krimi 2000

7,8/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Rocky Film

Rocky

Drama 1976

8,1/10

Rocky Balboa lebt unter ärmlichen Verhältnissen in Philadelphia und kommt mit seinem Job als Geldeintreiber gerade so über die Runden. In seiner Freizeit trainiert Rocky im Boxring, ist aber nicht diszipliniert genug und deshalb erfolglos. Eines Tages bekommt er die Möglichkeit, gegen den Schwergewichts-Champion Apollo Creed anzutreten. Rocky ist fest entschlossen, den Boxchampion zu schlagen. Der Boxfilm „Rocky“ mit Sylvester Stallone wurde an den Kinokassen zum Überraschungshit und 1977 mit drei Oscars ausgezeichnet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
Midnight in Paris Film

Midnight in Paris

Komödie 2011

7,7/10

Zwar ist Gil als Drehbuchautor für Hollywood-Filme sehr erfolgreich, insgeheim träumt er aber von einer Karriere als Schriftsteller. Um sein erstes Buch fertigzustellen, reist Gil nach Paris. Doch dort schleppt ihn seine Frau Inez zu allerlei langweiligen Touristen-Attraktionen. Und seine Abende muss Gil mit Inez’ spießigen Eltern verbringen, die ihn ohnehin nicht leiden können. Als Inez abends tanzen gehen möchte, lehnt Gil ab. Stattdessen schlendert er allein durch die Straßen der Metropole. Als die Uhr Mitternacht schlägt, fährt eine alte Limousine vor – und bringt Gil in das Paris der Zwanziger.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Robin Hood Film

Robin Hood

Abenteuer 2010

6,7/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Memento Film

Memento

Thriller, Mystery 2000

8,5/10

Seitdem Leonard Shelby von Einbrechern in seinem eigenen Haus niedergeschlagen wurde, funktioniert sein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr. Seine Frau wurde während des Überfalls vergewaltigt und anschließend ermordet. Einen der Täter hat Shelby erschossen, den zweiten sucht er mit Hilfe von Polaroid-Fotos. Die Story des Films läuft chronologisch rückwärts und zeigt Handlungen, deren Vorgeschichte der Zuschauer nicht kennt. Ein zweiter Erzählstrang verrät die Geschehnisse unmittelbar vor dieser Handlung.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream