Amazon Video-Actionfilme

Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 577 gute Actionfilme, die du bei Amazon Video streamen kannst.

Suicide Squad Film

Suicide Squad

USA/Kanada 2016

6,4/10

Amanda Waller stellt für die US-Regierung eine Truppe zusammen, die hochriskante Einsätze durchführen soll. Dafür rekrutiert sie Schwerverbrecher aus dem Gefängnis, darunter die exzentrische Harley Quinn, den Profikiller Deadshot und den Kannibalen Croc. Bald bemerken die Bösewichte, dass sie nur als Kanonenfutter dienen und nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand. Die Comicverfilmung „Suicide Squad“ ist nach „Man of Steel“ und „Batman vs Superman: Dawn of Justice“ der dritte Film des DC Extended Universe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die glorreichen Sieben Film

Die glorreichen Sieben

USA 2016

7,0/10

1879: Der korrupte Geschäftsmann Bartholomew Bogue hat in der Wild-West-Stadt Rose Creek das Sagen. Um die Stadtbewohner gefügig zu machen ist ihm jedes Mittel recht. Als die Situation zu eskalieren droht, kratzen die Einwohner ihre letzten Ersparnisse zusammen und heuern sieben Kopfgeldjäger an, die Bogue und seine Schergen ein für alle Mal vertreiben sollen. Das große Gemetzel lässt lange auf sich warten … Der Film von Regisseur Antoine Fuqua ist eine Neuverfilmung gleichnamigen Western-Klassikers aus dem Jahre 1960.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The First Avenger: Civil War Film

The First Avenger: Civil War

USA 2016

7,9/10

Nachdem ein Einsatz der Avengers massive Kollateralschäden und sogar Tote zu Folge hatten, wollen die Vereinten Nationen mit einer Verordnung die Aktivitäten der Superhelden regulieren. Während Iron Man den Plan unterstützt, lehnt Captain America das Vorhaben ab. Es kommt zu einem Bruch der Avengers – mit dramatischen Folgen. „The First Avenger: Civil War“ ist ein guter Science-Fiction-Actionfilm der Marvel Studios und die Fortsetzung der Filme „The Return of the First Avenger“ sowie „Avengers: Age of Ultron“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Mad Max: Fury Road Film

Mad Max: Fury Road

Australien/USA 2015

8,1/10

Max Rockatansky, ein traumatisierter Einzelkämpfer, irrt nach einem Atomkrieg im postapokalyptischen Ödland umher. Doch dann wird er von sogenannten „War Boys“ gefangen genommen. Als es einer Gruppe versklavter Frauen gelingt, aus dem Camp zu fliehen, beginnt ein spektakulärer Kampf in sandigen Wüstenlandschaften. Und Max? Immer mittendrinnen! „Mad Max: Fury Road“ ist ein extrem guter Endzeitfilm aus dem Jahr 2015 und der vierte Teil der legendären Mad-Max-Filmreihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Underworld: Blood Wars Film

Underworld: Blood Wars

USA 2016

6,4/10

Die berüchtigte Vampirin Selene ist zurück. Nachdem die Todeshändlerin den Lykanern gerade so entkommen konnte und anschließend auch noch von den Vampiren verraten wird, sucht sie mit David, ihrem letzten verbliebenen Verbündeten, und dessen Vater Thomas nach einer Möglichkeit, um dem schier endlosen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren ein für alle Mal ein Ende zu setzen. „Underworld: Blood Wars“ ist der fünfte Teil in der erfolgreichen Underworld-Filmreihe und die Fortsetzung von „Underworld: Awakening“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Jurassic World Film

Jurassic World

USA 2015

7,0/10

Zwei Dekaden sind seit den Ereignissen von „Jurassic Park“ vergangen. Inzwischen zieht der Dinosaurier-Park Besucher aus aller Welt an. Die Besucher können dem Tyrannosaurus Rex bei der Fütterung zuschauen oder die Tiere aus der Urzeit im freien Gelände aus steuerbaren Kugeln beobachten. Neuer Höhepunkt des Parks soll ein von Forschern in den Gen-Laboren neu gezüchteter Hybrid werden – der Indominosaurus Rex. Doch der Räuber erweist sich als unberechenbar und bricht aus. Der neue Jurassic-Park-Film gehört zu den beliebtesten Filmen des Jahres 2015.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
Deadpool Film

Deadpool

USA 2016

8,1/10

Nachdem der ehemalige Elite-Sodat Wade Wilson eine Krebsdiagnose erhalten hat, lässt er sich auf ein riskantes Experiment ein, das seine Krankheit heilen soll. Doch die Behandlung läuft schief: Zwar erhält Wilson enorme Selbstheilungskräfte, doch er ist völlig entstellt und leidet an einer massiven Persönlichkeitsstörung. Unter dem Namen Deadpool begibt er sich auf die Suche nach dem Menschen, der für seine neue Erscheinung verantwortlich ist. „Deadpool“ ist der achte Teil der X-Men-Filmreihe und eine unkonventionelle Comicverfilmung mit herrlich schrägem Humor.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Star Wars: Das Erwachen der Macht Film

Star Wars: Das Erwachen der …

USA 2015

8,2/10

Drei Jahrzehnte nachdem die Rebellen den zweiten Todesstern zerstört haben, ist Luke Skywalker verschwunden und die Relikte des Imperiums haben sich zur „Ersten Ordnung“ vereint, um in der gesamten Galaxis Angst und Schrecken zu verbreiten. Doch in den entlegenen Winkeln des Universums formiert sich Widerstand. „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ kam 2015 in die Kinos und ist die siebte Episode der legendären Star-Wars-Saga. Der Science-Fiction-Film ist Fortsetzung des 1983 erschienen Krieg-der-Sterne-Films „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Zoomania Film

Zoomania

USA 2016

8,1/10

Judy Hopps ist eine junge Hasendame, die Seite an Seite mit vielen anderen Tieren in Zootopia lebt. Da Hasen normalerweise keine Polizisten werden, zweifelt Judys Chef an ihrer Kompetenz und setzt sie als Politesse ein. Doch als plötzlich auf unerklärliche Weise zahlreiche Tieren verschwinden, kann Judy doch noch zeigen, was sie drauf hat: Gemeinsam mit dem gerissen Fuchs Nick beginnt Judy mit den Ermittlungen – und kommt schon bald einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur. „Zoomania“ ist ein toller Animationsfilm der Walt Disney Pictures.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Guardians of the Galaxy Film

Guardians of the Galaxy

USA 2014

8,1/10

Peter Quill hatte keine leichte Kindheit: Nach dem Tod seiner Mutter wurde er von einem Raumschiff entführt. 26 Jahre später führt Peter für die Bande seines Entführers zwielichtige Aktionen durch. Als Peter den Auftrag erhält, in einer Ruinenstadt eine geheimnisvolle Metallkugel zu bergen, ahnt er nicht, wie mächtig das Artefakt ist. Doch schon bald gerät er ins Fadenkreuz eines gefährlichen Feindes. „Guardians of the Galaxy” ist ein sehr guter Science-Fiction-Film und basiert auf den gleichnamigen Marvel-Comics.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 Film

Die Tribute von Panem - …

USA 2014

6,0/10

Katniss, Finnick und der Beetee werden von den Rebellen aus der Arena der 75. Hungerspiele gerettet und in den unterirdischen Distrikt 13 gebracht. Dort befinden sich bereits zahlreiche Überlebende des Bombenangriffs auf Distrikt 12. Die Revolutionäre planen einen Aufstand und wollen Katniss für ihre Propaganda nutzen – doch Katniss ist sich nicht sicher, ob sie den Rebellen trauen kann. „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ ist der dritte von vier Filmen der erfolgreichen Die-Tribute-von-Panem-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
The Return of the First Avenger Film

The Return of the First Avenger

USA 2014

7,8/10

Bei einem S.H.I.E.L.D.-Einsatz auf einem gekaperten Raumschiff stellt Captain America fest, dass seine Team-Kameradin Natascha Romanoff Daten aus dem Computer des Raumschiffs herunterlädt. Als Captain America den S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury damit konfrontiert, erfährt er von einem fragwürdigen Geheimprojekt. „The Return of the First Avenger“ ist die Fortsetzung des Science-Fiction-Films „Captain America: The First Avenger“ und baut inhaltlich auf diesem sowie auf dem Film „Marvel’s The Avengers“ auf.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Bestimmung - Insurgent Film

Die Bestimmung - Insurgent

USA 2015

6,3/10

In der Fortsetzung des 2014 erschienenen US-amerikanischen Science-Fiction-Films „Die Bestimmung – Divergent“ muss sich Tris entscheiden, auf welcher Seite sie stehen möchte. Zusammen mit ihrem Freund Four, ihrem Bruder Caleb und dem Ferox-Anhänger Peter flieht sie zur Amite-Fraktion. Doch als nur wenig später die gefährlichen Ken auftauchen und das Lager durchsuchen, verrät Peter seine Freunde. Zwar können die sie sich im Zug nach Chicago retten, doch auch dort sind sie nicht lange sicher.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Batman v Superman: Dawn of Justice Film

Batman v Superman: Dawn of …

USA 2016

6,7/10

Der Kampf zwischen Superman und General Zod hat Metropolis verwüstet und zu etlichen Todesopfern in der Bevölkerung geführt. Batman macht Superman für die Zerstörung Metropolis’ verantwortlich und fürchtet, dass der Mann aus Stahl sich eines Tages gegen die Menschheit wenden könnte. Superman hingegen bewertet Batmans Methoden der Verbrechensbekämpfung als unmoralisch. Als der genial-psychopathische Unternehmer Lex Luthor die beiden Superhelden gegeneinander ausgespielt, kommt es zu einen Kampf mit ungewissem Ausgang.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Unfassbaren 2 Film

Die Unfassbaren 2

USA/Kanada/China/Großbritannien 2016

6,5/10

Die Unfassbaren sind wieder zurück! Knapp ein Jahr ist vergangen, seit die Magier ihrem Publikum einen unverhofften Geldsegen beschert haben. Nun betreten die Zauberer gemeinsam mit der mysteriösen Lula erneut die Bühne. Doch dabei müssen sie sich vor Walter Mabry in Acht nehmen: Der Ziehsohn von Arthur Tressler führt übles im Schilde, war es doch sein Erbe, das die Unfassbaren freizügig verteilt haben. „Die Unfassbaren 2“ ist ein unterhaltsamer Thriller mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Daniel Radcliffe und Michael Caine.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Jungle Book Film

The Jungle Book

USA 2016

7,5/10

Der Waisenjunge Mogli wird im indischen Dschungel von einer Wolfsfamilie aufgezogen. Als der gefährliche Tiger Shir Khan von Mogli erfährt und schwört, den Jungen zu töten, verlässt Mogli seine Wolfsfamilie und macht sich mit dem Panther Baghira auf den Weg zu den Menschen. Während seiner Reise lernt Mogli nicht nur den Bären Balu kennen, sondern auch den Affenkönig King Louie und die Schlange Kaa. „The Jungle Book“ ist eine Real-Neuverfilmung des gleichnamigen Zeichentrickfilms von 1967 und basiert auf den Dschungelbuchgeschichten von Rudyard Kipling.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
X-Men: Apocalypse Film

X-Men: Apocalypse

USA 2016

7,1/10

Wegen seiner übermenschlichen Fähigkeiten wurde der Mutant Apocalypse von den Menschen als Gottheit verehrt. Er war der erste homo sapiens superior, herrschte über das alte Ägypten und wurde als Gott verehrt. Doch seinen Gegner gelang es, ihn auszuschalten: Tausende Jahre befand sich Apocalypse unter Tonnen von Schutt begraben in einer Art komatösem Schlaf – bis er im Jahr 1983 von den Mitgliedern einer Sekte wieder zurück ins Leben geholt wird und als Verfechter von Darwins „Überleben der Stärksten“ plant, die Menschheit auszulöschen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Star Trek Beyond Film

Star Trek Beyond

USA 2016

7,1/10

Während ihrer fünfjährigen Forschungsmission empfängt die Enterprise den Notruf eines anderen Raumschiffs. Kirk und seine Mannschaft versuchen zu helfen, geraten jedoch in einen Hinterhalt und müssen in Rettungskapseln auf einem fremden Planeten notlanden. In Sicherheit sind Captain Kirk und sein Team dort jedoch noch lange nicht; im Gegenteil, die Gestrandeten finden sich plötzlich inmitten eines schier unlösbaren Konflikts wieder und müssen zwischen den Fronten ums eigene Überleben kämpfen. „Star Trek Beyond“ ist der dritte Teil der Star-Trek-Neuauflage.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Film

Der Hobbit - Die Schlacht der …

Neuseeland/USA 2014

7,5/10

Bilbo, Thorin Eichenschild und der Rest der Zwerge haben den Einsamen Berg erreicht, in dem der gefährliche Drache Smaug ruht. Die Bestie erwacht und fliegt zur Seestadt Esgaroth, um sich dort an den Bewohnern für die Unterstützung der Zwerge zu rächen. Der Drache verwüstet die gesamte Stadt und macht die Überlebenden obdachlos. Bereits von der Drachenkrankheit befallen, verweigert Thorin den Bewohnern Esgaroths jegliche Hilfe. „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ von Regisseur Peter Jackson ist der letzte Teil der Hobbit-Tribologie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Film

X-Men - Zukunft ist …

USA/Großbritannien 2014

8,1/10

Die Welt wird von Sentinels terrorisiert. Unerbittlich machen die riesigen Roboter Jagd auf Mutanten und haben inzwischen die meisten getötet oder versklavt. Als sich eine Gruppe überlebender Mutanten mit den wenigen verbliebenen X-Men trifft, schmieden die Rebellen einen Plan: Mit einer Zeitmaschine soll Wolverine ins Jahr 1973 reisen und dort den Verlauf der Geschichte ändern. Der Film basiert auf den legendären Marvel-Comics und ist die Fortsetzung von „X-Men: Erste Entscheidung“ und „X-Men: Der letzte Widerstand“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream

In unserer Actionfilm-Datenbank befinden sich 577 gute Amazon Video-Actionfilme.