Gute Filme

(Seite 10)

Filmlaune präsentiert 15779 gute Filme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

Sieben Film

Sieben

Thriller 1995

8,6/10

Detective Summerset steht kurz vor seiner Pensionierung. In seiner letzten Woche soll er seinen Nachfolger Detective Mills einarbeiten. Gleich am ersten Tag müssen sie einen grausamen Mord untersuchen: Ein fettleibiger Mann wurde gezwungen, sich zu Tode zu fressen. Als wenig später ein prominenter Anwalt gefunden wird, der brutalst zu Tode gefoltert wurde, kann Summerset eine Verbindung zwischen den beiden Fällen herstellen und vermutet, einem Serienmörder auf der Spur zu sein, der fünf weitere Morde begehen wird.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Hüter des Lichts Film

Die Hüter des Lichts

Kinderfilm 2012

7,3/10

Der Osterhase, der Sandmann, der Weihnachtsmann und die Zahnfee sind die Hüter des Lichts. Sie alle besitzen besondere Fähigkeiten, mit denen sie Erinnerungen, Hoffnungen, Träume und den Glauben der Kinder bewahren. Als ihr Gegenspieler, der fürchterliche Pitch, sein Dasein nicht länger in der Dunkelheit und unter Betten fristen möchte und einen großangelegten Feldzug startet, um die Kinder in Angst und Schrecken zu versetzen und ihre Träume zu zerstören, müssen die Hüter des Lichts mit vereinten Kräften gegen den Bösewicht ankämpfen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Hangover Film

Hangover

Komödie 2009

7,8/10

Zwei Tage vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau Tracy reist Doug mit seinen Kumpels Alan, Phil und Stu zum Junggesellenabschied nach Las Vegas. Doch die Jungs übertreiben es ein wenig und als sie am nächsten Morgen mächtig verkatert aufwachen, fehlt ihnen jegliche Erinnerung an die vergangene Nacht. So sind sie völlig ratlos, wie eigentlich der Tiger ins Badezimmer kommt – und wo bitte der Bräutigam steckt. Gemeinsam macht sich das verbliebene Trio auf die Suche nach Doug und rekonstruiert dabei peu à peu die Geschehnisse der letzten Nacht.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Die Schöne und das Biest Film

Die Schöne und das Biest

Kinderfilm, Fantasy 1991

8,0/10

Ein kaltherziger junger Prinz verweigert einer unansehnlichen Bettlerin die Übernachtung in seinem Anwesen. Zur Strafe verwandelt die Obdachlose den Prinzen in ein Biest – und all seine Schlossbewohner in lebendige Haushaltsgegenstände. Der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn sich der Prinz bis zu seinem 21. Geburtstag in eine Frau verliebt und ihr Herz gewinnt. Doch als sich eines Tages die schöne Belle in sein Schloss verirrt, verhält sich das Biest alles andere als liebenswert. Ob es die verzauberten Schlossangestellten schaffen, die beiden zu verkuppeln?

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
Harry Potter und der Stein der Weisen Film

Harry Potter und der Stein der …

Fantasy, Kinderfilm 2001

7,5/10

Harry Potter wächst als Waisenjunge bei seinem Onkel und seiner Tante auf. An seinem elften Geburtstag erfährt Harry, dass er magische Kräfte besitzt und dass seine Eltern Zauberer waren, die von einem bösartigen Magier namens Voldemort getötet wurden. Harry wird in Hogwarts, einem Internat für Hexerei und Zauberei, aufgenommen und freundet sich mit Ron und Hermine an. Im Laufe des Schuljahres lernt er die magische Welt kennen und muss herausfinden, was es mit dem Stein der Weisen auf sich hat. Der Fantasyfilm ist der erste Teil der siebenteiligen Harry-Potter-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Mulholland Drive - Straße der Finsternis Film

Mulholland Drive - Straße der …

Mystery 2001

8,0/10

Ein Autounfall auf dem Mulholland Drive bewahrt Rita davor, Opfer eines Mordanschlags zu werden. Als einzige Überlebende entfernt sie sich völlig desorientiert vom Unfallort und kommt in dem Apartment einer älteren Dame unter, die ihre Wohnung für längere Zeit verlassen hat. Doch schon tags darauf zieht eine weitere Bewohnerin ein: Betty. Die naive Nichte der Hauseigentümerin träumt davon, in Hollywood Karriere als Schauspielerin zu machen. Gemeinsam versuchen die beiden, Ritas wahre Identität zu ermitteln. Doch je mehr sie herausfinden, desto verworrener wird die Sache …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Der Club der toten Dichter Film

Der Club der toten Dichter

Drama 1989

8,0/10

Der junge Englischlehrer John Keating tritt 1959 seine Stelle an einem konservativen Eliteinternat an. Mit seinen unkonventionellen Lehrmethoden gewinnt er die Herzen der Schüler und fordert sie zu freiem Denken und selbständigem Handeln auf. Bald finden seine Schüler heraus, dass Keating während seiner Schulzeit dem sogenannten „Club der toten Dichter“ angehörte, dessen Mitglieder sich heimlich in eine Höhle im Wald schlichen, um dort den anderen Club-Angehörigen Gedichte vorzutragen. Es dauert nicht lange, bis Keatings Schüler den Club erneut ins Leben rufen …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Film

Ice Age 3

Kinderfilm 2009

7,0/10

Als sich bei dem Mammutpärchen Manni und Ellie Nachwuchs ankündigt, fürchten das Faultier Sid und der Säbelzahntiger Diego ausgegrenzt zu werden. Da sich auch Sid eine Familie wünscht, kommt es ihm mehr als gelegen, dass er in einer Eisspalte drei herrenlose Eier findet. Als wenig später drei Tyrannosaurus-Rex-Babys schlüpfen, ist das Faultier entzückt. Doch seine Freude währt nicht lange: Bald taucht die Mutter der Dino-Babys auf und holt sich nicht nur ihre Kinder zurück, sondern verschleppt auch Sid.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Der Herr der Ringe - Die Gefährten Film

Der Herr der Ringe - Die …

Fantasy, Episch 2001

8,8/10

Sechzig Jahre lang hat Bilbo einen mächtigen Ring verwahrt. Einst nutze der dunkle Herrscher Sauron das Schmuckstück, um die Welt zu knechten. An seinem 111. Geburtstag trennt sich Bilbo schweren Herzens von dem magischen Artefakt und vermacht es seinem Neffen Frodo. Sauron ist derweil nach Mordor zurückgekehrt und lässt seine Diener nach dem Ring suchen. Frodo muss fliehen und gemeinsam mit seinen Gefährten eine gefährliche Reise antreten, um den Ring in den ewigen Feuern des Schicksalsberges im fernen Mordor zu vernichten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Terminator - Die Erlösung Film

Terminator - Die Erlösung

Science-Fiction 2009

6,6/10

Ein apokalyptischer Atomkrieg hat den Großteil der Menschheit vernichtet. Terminatoren durchforsten die Erde, um die überlebenden Menschen auszulöschen oder gefangen zu nehmen. Einige wenige Widerstandsgruppen kämpfen erbittert gegen die Herrschaft der Maschinen. Als plötzlich der geheimnisvolle Marcus Wright auftaucht und sich nur erinnern kann, dass er zum Tode verurteilt wurde, muss sich Rebellenführer John Connor entscheiden, ob er dem Fremden vertrauen kann.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Der Richter - Recht oder Ehre Film

Der Richter - Recht oder Ehre

Drama 2014

7,4/10

Hank Palmer arbeitet als erfolgreicher Rechtsanwalt in Chicago. Den Kontakt zu seiner Familie hat Palmer schon von vielen Jahren abgebrochen. Als er aber erfährt, dass seine Mutter gestorben ist, kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er seinen Vater, der vor seiner Pensionierung als Richter gearbeitet hat und nun an Alzheimer erkrankt ist. Obwohl sich die beiden nicht gut verstehen, übernimmt Palmer die Verteidigung seines Vaters, als der senile Greis plötzlich Hauptverdächtiger eines Tötungsdelikts wird.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Aliens - Die Rückkehr Film

Aliens - Die Rückkehr

Science-Fiction 1986

8,4/10

Seit 57 Jahren befindet sich Ripley im Kälteschlaf und treibt durchs All. Als sie von einem Bergungsschiff gefunden und zur Erde gebracht wird, erzählt sie von ihren Erlebnissen mit den Aliens. Doch der Untersuchungsausschuss glaubt ihren Erzählungen nicht. Ripley erfährt, dass auf dem Planeten LV-426 – also dort, wo die Mannschaft der Nostromo einst die Alien-Eier gefunden hat – vor zwanzig Jahren eine Kolonie gegründet wurde. Doch seit kurzem ist jeglicher Kontakt zu dem Planeten abgebrochen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
I, Robot Film

I, Robot

Science-Fiction, Thriller 2004

7,1/10

2035: Intelligente Roboter helfen den Menschen bei ihrer alltäglichen Arbeit. Sie kümmern sich um die Einkäufe, kochen und gehen mit dem Hund Gassi. Die Androiden wurden so programmiert, dass sie sich niemals gegen einen Menschen stellen. Detective Del Spooner ist einer der wenigen, der den Robotern nicht blind vertraut. Als er mit der Untersuchung eines mysteriösen Todesfalls in einer Roboter-Fabrik beauftragt wird, macht Spooner eine erschreckende Entdeckung – und muss bald darauf um sein Leben bangen. „I, Robot“ ist ein guter Science-Fiction-Film mit Will Smith.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Loft Film

The Loft

Thriller 2014

6,3/10

Die fünf verheirateten Männer Chris, Philip, Luke, Marty und Vincent haben sie ein luxuriöses Loft gemietet, in dem sie ungestört ihren außerehelichen Affären nachgehen können. Jeder der Freunde hat einen der fünf Schlüssel erhalten und sich zu absolutem Stillschweigen verpflichtet. Eines Tages finden sie in dem Apartment eine bestialisch zugerichtete Frauenleiche. Schon bald verdächtigen sich die Freunde gegenseitig, die junge Frau ermordet zu haben. Und schnell wird klar, dass sie viel weniger voneinander wissen, als sie geglaubt hatten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Der weiße Hai Film

Der weiße Hai

Thriller, Abenteuer 1975

8,1/10

An der Küste von Amity Island wird eine zerfetze Frauenleiche angespült. Polizeichef Brody geht davon aus, dass die Frau durch einen Haiangriff zu Tode kam und drängt auf die Schließung der Badestrände. Doch Bürgermeister Vaughn wiegelt ab, da eine Sperrung der Strände kurz vor Beginn der Badesaison dem Tourismus schaden könnte. Doch schon bald schnappt sich der Hai sein nächstes Opfer. „Der Weiße Hai“ ist ein spannender Thriller aus dem Jahr 1975. Der Tierhorrorfilm von Regisseur Steven Spielberg läutete die Ära des Blockbuster-Kinos in Hollywood ein.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
Step Up Film

Step Up

Drama 2006

6,5/10

Nach einer Party zerlegt Tyler mit seinem besten Kumpel Max und dessen Bruder eine Theaterbühne der Maryland School of the Arts. Das hätten sie besser bleiben lassen, denn die Jungs werden auf frischer Tat ertappt. Tyler verhilft seinen Kollegen zur Flucht und steht so am Ende als alleiniger Täter da. Er wird zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt wird, die er in der geschädigten Schule abarbeiten muss. Zunächst will er dort mit den jungen Musikern und Tänzern nichts zu tun haben. Doch dann lernt er Nora kennen, eine junge und talentierte Ballett-Tänzerin.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
96 Hours Film

96 Hours

Thriller 2008

7,9/10

Bryan Mills hat seinen Job als CIA-Spezialagent hinter sich gelassen, um mehr Zeit mit seiner 17-jährigen Tochter Kim zu verbringen. Als diese ihrem Vater mitteilt, dass sie mit ihrer Freundin Amanda eine Europareise machen möchte, ist Bryan wenig begeistert und stimmt nur widerwillig zu. Und tatsächlich – Bryans Sorge war berechtigt: Kaum in Paris angekommen, wird Kim am helllichten Tage von Mitgliedern eines albanischen Menschenhändlerrings entführt. Um seine Tochter auf eigene Faust zu retten, reist Bryan nach Paris. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Lego Movie Film

The Lego Movie

Kinderfilm 2014

7,8/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Ich - Einfach unverbesserlich Film

Ich - Einfach unverbesserlich

Kinderfilm, Komödie 2010

7,7/10

Gru ist ein Superschurke, der zusammen mit den kleinen gelben Minions allerlei Schandtaten begeht. Eines Tages klaut sein Konkurrent Vector die sagenumwobene Cheops-Pyramide. Um seine Ehre wieder herzustellen, beschließt Gru, den Mond zu stehlen. Die drei Waisenmädchen, die eines Tages vor seiner Tür stehen, kommen ihm bei seinem teuflischen Plan wie gerufen. Doch die Kinder wollen nicht nur den ganzen Tag bespaßt werden, sondern sehen in Gru bald den idealen Vater. „Ich - Einfach unverbesserlich“ ist ein lustiger Animationsfilm für die ganze Familie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
James Bond 007 - Casino Royale Film

James Bond 007 - Casino Royale

Action 2006

8,0/10

Kurz nachdem James Bond seine Lizenz zum Töten erhalten hat, jagt er auf Madagaskar einen Bombenleger. Der Einsatz verläuft nicht ganz wie geplant und führt schließlich zu internationalen Schlagzeilen. Obwohl Bonds Chefin M verärgert ist und 007 den Fall entzieht, ermittelt Bond weiter und kommt schließlich dem Börsenspekulanten und Pokerspieler Le Chiffre auf die Schliche. Schon bald treffen die beiden in Montenegro im Casino Royale aufeinander. „James Bond 007 – Casino Royale“ ist eine Neuverfilmung des ersten James-Bond-Romans „Casino Royale“ von Ian Fleming.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream