Gute Filme

(Seite 10)

Filmlaune präsentiert 15855 gute Filme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

Hotel Transsilvanien Film

Hotel Transsilvanien

Kinderfilm 2012

7,1/10

Graf Dracula hat seinen Traum verwirklicht und ein luxuriöses Hotel errichtet, in dem Werwölfe, Untote und andere Monster Erholung finden – und vor allem ihre Ruhe vor den Menschen haben. Zur Feier des Geburtstags seiner Tochter Marvis hat Graf Dracula jede Menge berühmtester Monster eingeladen. Doch noch bevor die Feier beginnt, verirrt sich ein Normalsterblicher in das Hotel und verärgert den Vampirfürsten. Denn Jonathan sorgt nicht nur bei den Hotelgästen für Begeisterung, sondern auch Marvis.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Kung Fu Panda 2 Film

Kung Fu Panda 2

Kinderfilm 2011

7,3/10

Gemeinsam mit den Furiosen Fünf beschützt der Pandabär Po das Tal des Friedens. Doch schon bald bekommt es der Drachenkrieger Po mit einem neuen Gegner zu tun: Der schreckliche Lord Shen möchte mit einer mächtigen Geheimwaffe das gesamte chinesische Reich erobern. Damit Po den Bösewicht aufzuhalten kann, muss er sich zunächst seiner eigenen Vergangenheit stellen. Wer ist seine Mutter? Und wo kommt er eigentlich her? „Kung Fu Panda 2“ ist ein unterhaltsamer Animationsfilm für die ganze Familie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Die Bourne Identität Film

Die Bourne Identität

Action, Spionagefilm 2002

7,9/10

Ein bewusstloser junger Mann wird von zwei italienischen Fischern schwer verletzt und ohne jegliche Erinnerung aus dem Mittelmeer gezogen. Die Suche nach seiner Identität führt ihn schließlich nach Zürich, wo er in einem Bankschließfach neben einer Waffe, mehreren gefälschten Reisepässen sowie Bargeld in verschieden Währungen auch einen US-amerikanischen Reisepass mit dem Namen Jason Bourne findet. Als wenig später mehrere Anschläge auf ihn verübt werden, ist schnell klar, dass er nur überleben kann, wenn er das Rätsel um seine Identität vollständig löst.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Shrek - Der tollkühne Held Film

Shrek - Der tollkühne Held

Kinderfilm, Fantasy, Komödie 2001

7,9/10

Die Menschen fürchten sich vor Shrek; doch eigentlich ist der grüne Oger ein netter Typ. Er wohnt in einem abgeschiedenen Sumpfgebiet und liebt es, allein zu sein. Doch mit der Ruhe ist es schon bald vorbei … Als der schreckliche Lord Farquaad unzählige Fabelwesen in Shreks geliebten Sumpf vertreibt, lässt sich der Oger auf einen Handel ein: Wenn es Shrek gelingt, Prinzessin Fiona aus einem von Drachen bewachten Turm zu befreien, darf er seinen Sumpf wieder für sich alleine haben. Noch ahnt Shrek nicht, welch gefährliche Abenteuer vor ihm stehen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Toy Story 3 Film

Toy Story 3

Kinderfilm, Komödie, Fantasy 2010

8,4/10

Andy ist inzwischen 17 Jahre alt und wird bald aufs College gehen. Sein Lieblingsspielzeug, den Cowboy Woody, möchte er dorthin mitnehmen; die anderen Spielsachen sollen auf dem Speicher deponiert werden. Als Andys Mutter den Beutel mit Kinderspielsachen fälschlicherweise für Müll hält, gelingt es Woody gerade noch, seine Freunde zu befreien. Schließlich landen sie allesamt in einer Kindertagesstätte, wo scheinbar paradiesische Zustände herrschen. Doch schon bald müssen sie um ihr Leben bangen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Terminator Film

Terminator

Science-Fiction, Action 1984

8,1/10

2029: Nach einem Atomkrieg, bei dem nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht wurde, herrschen intelligente Maschinen über den Planeten. Die überlebenden Menschen leisten unter Führung des Freiheitskämpfers John Connor erbitterten Widerstand. Um den Sieg über die Menschheit endgültig zu besiegeln, schicken die Maschinen einen Androiden ins Jahr 1984 – den Terminator. Dieser soll Johns Mutter Sarah Connor töten, bevor diese ihren Sohn und damit den zukünftigen Rebellenführer zur Welt bringt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
No Country for Old Men Film

No Country for Old Men

Thriller 2007

8,1/10

Texas, 1980: Während der Antilopenjagd entdeckt der Vietnamkriegsveteran Llewelyn Moss mitten in der texanischen Wüste den blutigen Schauplatz eines gepatzten Drogenhandels. Mehrere Leichen liegen auf dem sandigen Boden, lediglich ein Mexikaner scheint schwerverletzt überlebt zu haben. Llewelyn lässt den Ganoven ebenso wie den Wagen voller Heroin zurück. Nur einen Koffer mit rund 2 Millionen Dollar nimmt er mit – ohne dabei etwas von dem befestigten Peilsender zu ahnen. Es dauert nicht lange, bis ihm ein Profikiller auf den Fersen ist.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Inherent Vice - Natürliche Mängel Film

Inherent Vice

Krimi, Drama 2014

6,7/10

Los Angeles, 1970: Privatdetektiv Larry Sportello lebt in Gordita Beach und raucht ganz gerne mal einen Joint. Eines Tages steht plötzlich seine Ex-Freundin Shasta vor der Tür und berichtet Larry nicht nur von ihrer Affäre mit Milliardär Mickey Wolfmann, sondern auch von dessen hinterhältiger Ehefrau Sloane. Die nämlich plant zusammen mit ihrem Liebhaber, den Milliardär zu entführen, um ihn dann in eine Nervenklinik zu stecken. Kaum hat Larry mit den Ermittlungen angefangen, ist Wolfmann auch schon verschwunden.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Film

Shrek 2

Kinderfilm, Komödie, Fantasy 2004

7,3/10

Fiona und Shrek sind gerade von ihren Flitterwochen zurückgekehrt. Weil Fionas Eltern, König Harold und Königin Lillian, ihren Schwiegersohn kennenlernen möchten, laden sie das frischvermählte Pärchen in das Land „Weit weit weg“ ein. Doch das Entsetzen ist groß, als Fionas Eltern feststellen, dass ihre Tochter eine Ogerin ist. Wenig später steckt Shrek in größten Schwierigkeiten: Ein gefährlicher Kater trachtet nach dem Leben des Ogers – und dann ist da auch noch diese merkwürdige Fee, die ihren Sohn, den aufgeblasenen Prinz Charming, mit Fiona verkuppeln möchte.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Das Bourne Vermächtnis Film

Das Bourne Vermächtnis

Action, Spionagefilm 2012

6,7/10

Nachdem streng geheime Operationen des amerikanischen Auslandsgeheimdienstes publik geworden sind und in der Presse für Wirbel gesorgt haben, beschließt CIA-Funktionär Eric Byer, sämtliche Spuren der Programme zu beseitigen und die beteiligten Agenten zu liquidieren. Doch Aaron Cross, einer der CIA-Geheimagenten, dessen physische Fähigkeiten im Rahmen des Outcome-Programms verbessert wurden, kann seiner Ausschaltung entkommen – und beginnt, seine Vergangenheit zu erforschen. „Das Bourne Vermächtnis“ ist der vierte Teil der Bourne-Filmreihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Watchmen Film

Watchmen

Science-Fiction 2009

7,6/10

1985: Die Vereinigten Staaten haben den Vietnamkrieg gewonnen, Richard Nixon wurde für eine dritte Amtszeit gewählt und die Welt befindet sich auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges. Nixon hatte Jahre zuvor sämtliche nicht von der Regierung autorisierte Superheldeneinsätze für illegal erklärt. Als eines Tages Edward Blake, ein Superheld der ersten Stunde, ermordet aufgefunden wird, geht der psychopathische und leicht aggressive Ex-Superheld Rorschach der Sache auf den Grund. Er vermutet, dass irgendjemand versucht, die Watchmen zu beseitigen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Star Trek Film

Star Trek

Science-Fiction 2009

8,0/10

Als im Jahr 2233 plötzlich aus einer Reihe unerklärlicher Energieturbulenzen das romulanische Raumschiff Narada auftaucht und das Föderationsschiff USS Kelvin zerstört, verändert sich der Lauf der Geschichte: Eine alternative Zeitlinie entsteht. Das hatte der Kapitän der Narada allerdings gar nicht beabsichtigt. Ihm ging es vielmehr darum, sich an der Föderation und ganz speziell an Botschafter Spock zu rächen. Als die Narada auch den Heimatplanet der Vulkanier angreift, liegt es allein an den beiden jungen Offizieren James Kirk und Spock, den Gegner aufzuhalten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ratatouille Film

Ratatouille

Komödie 2007

8,0/10

Rémy, eine kochbegeisterte Ratte vom Lande, möchte in einem feinen Pariser Restaurant Chefkoch werden. Als er das Restaurant seines Idols besucht, lernt er den unbegabten Küchengehilfen Linguini kennen. Wenig später beschließen die beiden, als Team zusammenzuarbeiten: Unter Linguinis Kochmütze versteckt, gibt Rémy Kochanweisungen. Gemeinsam bereiteten sie so die köstlichsten Speisen zu – und Linguini steigt in kürzester Zeit zum Starkoch auf. Doch ob es ihnen auch gelingt, den knallharten Restaurantkritiker Anton Ego zu überzeugen?

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
Star Trek Into Darkness Film

Star Trek Into Darkness

Science-Fiction 2013

7,8/10

Als ein Vulkanausbruch eine wenig entwickelte Zivilisation auszulöschen droht und die Enterprise dies zu verhindern versucht, gerät Spock in Lebensgefahr. Kirk gelingt es, den Halb-Vulkanier zu retten, muss dafür aber die Enterprise enttarnen, womit er gegen die oberste Direktive der Föderation verstößt. Kirk wird das Kommando über die Enterprise entzogen. Admiral Christopher Pike setzt sich dafür ein, dass Kirk zumindest als erster Offizier an Bord der Enterprise bleiben darf – wo er schon bald dringendst gebraucht wird …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf Film

WALL·E

Science-Fiction 2008

8,4/10

Nachdem die Menschheit mit den Müllproblemen auf der Erde völlig überfordert war, musste sie den Planeten verlassen. Seit Hunderten von Jahren leben die Menschen nun auf einem riesigen Raumschiff. Damals wurden Roboter programmiert, den Müll auf der Erde aufzuräumen. Wall·E ist der letzte noch funktionierende Roboter und arbeitet fleißig vor sich hin. Als eines Tages ein attraktiver Roboter namens EVE auftaucht, verliebt sich Wall·E Hals über Kopf. Doch EVEs Aufenthalt auf der Erde ist nur von kurzer Dauer.

Trailer und mehr zum Film
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
Creed - Rocky's Legacy Film

Creed - Rocky's Legacy

Drama 2015

7,7/10

Gegen den Willen seiner Mutter strebt Adonis Johnson eine Karriere als Profiboxer an. Obwohl Adonis‘ verstorbener Vater Apollo Creed einst Schwergewichts-Weltmeisters war, erhält Adonis von der „Elite Delphi Boxing Academy“ in Los Angeles eine Ablehnung. So reist Adonis schließlich nach Philadelphia und versucht dort Rocky Balboa, einen alten Rivalen und Freund seines Vaters, zu überzeugen, ihm Boxunterricht zu geben. Der Boxfilm „Creed - Rocky's Legacy“ ist ein Spin-off zur Rocky-Filmreihe und wurde mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet wurde.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Jumper Film

Jumper

Science-Fiction 2008

6,1/10

David ist ein „Jumper“: Mit 15 Jahren findet er heraus, dass er sich an jeden beliebigen Ort der Welt teleportieren kann. Er verlässt seine Heimatstadt und führt fortan ein luxuriöses Leben in New York. Das nötige Kleingeld hierfür holt sich David, indem er sich unbemerkt in Banktresore teleportiert und diese ausraubt. Das Ganze geht acht Jahre lang gut, doch dann taucht plötzlich ein Mann namens Roland auf. Er gehört zur Geheimorganisation der Paladine, deren einziges Ziel es ist, alle Jumper auszulöschen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück Film

Star Wars: Episode V - Das …

Science-Fiction 1980

8,8/10

In der fünften Episode der legendären Star-Wars-Saga lässt Darth Vader seine Lakaien ausschwärmen, um die Rebellen endgültig zu vernichten. Die haben sich auf den Eisplaneten Hoth zurückgezogen. Als eine Suchdrohne den Außenposten entdeckt, kommt es zu schweren Gefechten. Han Solo und Prinzessin Leia entkommen in die Wolkenstadt Bespin und warten dort auf Hilfe; doch dann geraten sie in einen Hinterhalt. Nun liegt es an Luke Skywalker, Darth Vader und die imperialen Truppen aufzuhalten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Für immer Liebe Film

Für immer Liebe

Drama 2012

6,8/10

Page und Leo sind frisch vermählt und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Als Leo sein Auto nach einem Kinobesuch auf einer verschneiten Straße anhält, um Page zu küssen, kommt es zu einem Desaster: Ein heranfahrender LKW kann nicht rechtzeitig bremsen und erfasst das Fahrzeug des Liebespaares. Während Leo den Unfall unversehrt übersteht, fällt Page in ein tiefes Koma. Als sie wieder erwacht, sind sämtliche Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit komplett verschwunden und sie erkennt Leo nicht wieder. „Für immer Liebe“ beruht auf einer wahren Geschichte.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream